Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Hallo:winken: W A S T E M E R :winken: oder einfach nur Gerhard

Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag :b-day:

leider bin ich bei den Gratulanten nicht ganz vorne
obwohl mich mein Handy bereits am Sonntag Morgen um 06:00 Uhr :confused: an deinen Geburtstag heute am Montag erinnert hat :aufreg:- so bald wollte ich gar nicht aufstehen :spinner:

aber trotzdem alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit - so dass noch einige Radl-Kilometer zusammen kommen
 

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Hallo Gerhard alte Wursthaut
Auch von meiner Seite Alles Gute zum Geburtstag:geschenk::b-day:
Ich wünsch Dir vor allem viel Gesundheit und noch ein recht langes und erlebnissreiches Bikerleben !!!!:i2:

Gruß Schwede
 
Hallo EBI

:b-day: :cooking:
Sorry weng spät aber auch von mir alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag:bier:
Ich wünsch Dir vor allem saumässig viel Gesundheit und Fitness !!!!

:i2:Gruss Schwede:i2:
 
lc.gif
Hallo Jungs ich möchte mich für eure Glückwünsche betanken. So hoffe ich damit, wenn der da oben mit spielt dass ich mit euch noch lang Radln kann(darf). Meine Philosophie kennt ihr ja, die Ausdauersportart Rad forder in meinen Alter Herz und Kreislauf kontinuierlich und regt so den Stoffwechsel an. Radfahren punktet auch gegenüber anderen Ausdauersportarten noch mit einen Sahnehäubchen: „ Es entlastet die Gelenke, da das Rad das Körbergewicht trägt. Daher eignet sich der Drahtesel gerade für mein Alter, um einiger Maßen Fit zu bleiben. Deswegen Hört auf euern Bike-Oldie wer regelmäßig auf die Pedale steigt, stärkt bei für die Pumpfunktion seines Herzens, baut so überflüssige Fettpölsterchen ab, kräftigt Muskeln und Lunge und hellt so zugleich seine Stimmung auf.
medium_Sauber.png

Ist das nicht Super
creatures_013[1].gif
 

Anhänge

  • lc.gif
    lc.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 114
  • creatures_013[1].gif
    creatures_013[1].gif
    2,2 KB · Aufrufe: 116
  • medium_Sauber.png
    medium_Sauber.png
    489 Bytes · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • :winken:@ geahat,
na wie gheht mers denn ?
ich hoffe der besuch in NES hat dir was gebracht .

gute besserung derweil

  • :winken:mathias
danke der nachfrage,
es wurden zwei engstellen im ober u. unterschenkel geweidet, der fuß ist nun nicht mehr so kalt aber das taubheitsgefühl beim gehen ist immer noch.:heul:
ich geh nächste woche wieder auf die arbeit und schau mal was der haxen macht, :daumen:

dä geahat
 
ja, was ist denn da los - lauter Kranke ?? :confused:

Ich hoffe dass sich das nicht so breit macht :aufreg:- und die Gruppe um den "Jammern" net noch größer wird.:heul:

Also Jungs ein bisschen ran glotzen --> dann wird des schon wieder :D

---->>>>>>>>> G U T E B E S S E R U N G !!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten