Es ist sowie am Donnerstag wurde die IG Schweinfurt-Haßberge gegründet
Hier ein Auszug aus der E-Mail
DIMB: Gratulation zur Gründung der IG Schweinfurt-Haßberge
herzlichen Dank für die gestrige Videokonferenz und eure Unterstützung! Einen besonderen Dank an
Da ich nicht weiß ob die anderen Kollegen mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden sind, habe ich sie erst einmal nicht eingetragen
Weitere Infos gibt es sobald die alles eingerichtet ist, dies wird voraussichtlich in der KW 19 sein
Gruß Erwin
Hier ein Auszug aus der E-Mail
DIMB: Gratulation zur Gründung der IG Schweinfurt-Haßberge
herzlichen Dank für die gestrige Videokonferenz und eure Unterstützung! Einen besonderen Dank an
- K.... S.....
- Erwin Sperber
- M... H...
- R... W...
Da ich nicht weiß ob die anderen Kollegen mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden sind, habe ich sie erst einmal nicht eingetragen
- Themen u.a.
- Allgemein: Ansprechpartner für Mitglieder und interessierte Mountainbiker:innen, Behörden, Politiker:innen, Institutionen, Tourismus und Presse
- Die IG Schweinfurt-Haßfurt hat insbesondere das Ziel, sich frühzeitig zu organisieren, da durch die neue Bekanntmachung (VwV Geeignete Wege) Sperrungen in der Region befürchtet werden, gegen die dann vorzugehen wäre. Hierfür möchte die IG auch die lokalen Mountainbiker:innen vereinen.
- Erhalt des Betretungsrecht auf dem vorhandenen Streckennetz, gerne ergänzt durch ein Trailcenter.
- SRAM Deutschland unterstützt sowohl organisatorische (Tagungsräume, etc.) wie auch politische Unterstützung in Form der Nutzung vorhandener Kontakte.
- Ansprechpartner der DIMB für Fragen zu
- Roland Albrecht und Thomas Lutz: Vorstand
- Ingmar Hötschel: Presse/Medien , Grafik, Öffentlichkeits- und Veranstaltungsmaterial
- Nina Kunz und Britta Krüger-Barvels: Ausbildung
- Heiko Mittelstädt: Betretungsrecht, Steckenplanung, Vorgehen „Runder Tisch“ o.ä.
- Karsten Neumann: IT, Einrichtung E-Mail-Adressen, Zugang zu MS TEAMS
- Florian Weishäupl: Mitgliederverwaltung, Kontakt zu IG-Mitglieder, Auslagenerstattungen
- Die Budgetplanung 2021 ist bereits genehmigt, für euch somit leider nicht mehr möglich, ein Budget für 2021 nachzureichen. In Fällen von IG-Gründungen ist es natürlich möglich, dass ihr Kosten während des Jahres direkt mit dem Vorstand vor der Ausgabe abstimmt und euch die Ausgaben freigeben lasst. Sinnvoll wäre daher, wenn ihr euch über mögliche Ausgaben in 2021 abstimmt und mir diese Zusammenstellung schickt, ich werde sie dann mit dem Vorstand abstimmen. Mit der Freigabe können sich dann etwa Übungsleiter auf Kosten der DIMB zu Lehrgängen anmelden oder Material gekauft werden, die Ausgaben könnt ihr dann über die Auslagenerstattung, Formular findet ihr in der Infothek, einreichen und bekommt den Betrag überwiesen. Wichtig ist, dass ihr erst Ausgaben tätigt, wenn diese vorher genehmigt sind. Über die Budgetplanung für das Folgejahr werdet ihr dann rechtzeitig informiert.
Weitere Infos gibt es sobald die alles eingerichtet ist, dies wird voraussichtlich in der KW 19 sein
Gruß Erwin