Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute!
Donnerstag fänd ich nach wie vor keine schlechte Wahl...
GradausderFränkischenSchweizzurückdaheimangekommenGruß
HiHi Stefan!
Jep - wäre prinzipiell möglich!!
Ich setz mich mit dir in Verbindung wegen abholen, sobald der Termin steht. Oder ich sag dir, wo du in Sulzdorf hinkommen sollst...
Freu mich schon darauf, neues Gelände zu erkunden![]()
Angeblich solls von Sailershausen nach Wülflingen runter durch den Wald nen sehr schönen langen Trail geben.
Aber ich würd sagen, wir lassen uns mal von Holger überraschen.![]()
Also denn - bis die Tage
GraddieneueMOUNTAINBIKElesentuGruß
Hi Holger und alle anderenHi an alle,
ja, der Trail ist zur Zeit nicht schlecht - will heißen, gut befahrbar![]()
![]()
Allerdings ist er nicht sooooo lang, schätze mal das man max. 3 Minuten braucht bis man unten ist![]()
Also, welchen Tag wollen wir nun nehmen?
Alle bringen wir sehr wahrscheinlich eh nicht unter einen Hut.
Mir persönlich wäre der Donnertag am liebsten, weil wir da eh schon immer fahren.
Aus Haßfurt sind wir sehr wahrscheinlich zu dritt.
Postet halt euren Wunschtermin hier im Forum.
Für Erwin täte es mir halt dann sehr Leid![]()
So, nun muß ich mal wieder ein bisschen was arbeiten.
Viele Grüße
Holger
Das ist der Trail der Steigerwaldbiker, bin den noch nicht abgefahren sondern immer nur den Weg daneben.jetzt hab ich mir gerade mal den Single-Trail auf Google-Earth genauer angeschaut - ich muss euch leider enttäuschen.
Der Trail verläuft ein ganzes Stück weiter rechts und ist nicht ganz so lang wie Erwin es in der Karte verzeichnet hat.
Immer doch, bis Ende Juni habe ich Mo. Mi. Fr. oder Sa (Mittag/Nachmittag) immer etwas Zeit zum biken, da ich jetzt nicht mehr in der 1. Mannschaft spielen muß.Sorry, Erwin - aber nach dem Urlaub machen wir mal separat was aus.
Damit dein Training für den Alpi nicht leidet