Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wut: p.s.: **** of Wetterbericht!!
Bis einschließlich Donnerstag REGEN :mad: und am Donnerstag selbst soll es vielleicht sogar schneien :spinner:

Ach ja - nochwas nebenbei:
Mei Klenner - der Fränky Speedfox hat was für Samstag, 01. November, ausgecheckt:

Mit einigen der Steigerwaldbiker, die Sonntags entweder unmotiviert sind oder keine Zeit haben, wird am Samstag ab 13.00 Uhr ne Runde um die Sander Ecke gedreht. Wo genau = ??? Also da bin ich auf alle Fälle auch am Start :daumen:

:wut: p.s.: **** of Wetterbericht!!
Bis einschließlich Donnerstag REGEN :mad: und am Donnerstag selbst soll es vielleicht sogar schneien :spinner:

.....na dann heißt es doch schön warm einpacken beim Biken :D:D:D

Steigerwald ist denke ist nicht so das Richtige bei dem Wetter - man sollte mehr Schotterpisten und/oder Waldwege fahren und nicht so viele Trails.

Aber ich lasse mich gerne überzeugen und bin am Donnerstag am Start.

Stefan auch :daumen::daumen:

Gruß Holger

kurze Zwischenmeldung:
alternativ hätte ich noch eine Schotterrunde ala Schwedenschanze und Rennweg anzubieten. Was meint ihr Jungs und Mädels?!

@Zanderschnappi,

Kannst du dem Stefan:winken: bzgl. der Akkus noch mitteilen, daß Klein-Markus noch 'ne Extrawurst braucht?
In meine olle BLT Lampenflasche passen die 6 Zellen nur rein, wenn 3x 2er Stängchen zu einem Dreieckspack zusammengefaßt werden. Wenn der Stefan mir die 3 Stängchen machen und die Pole rundrum verzinnen könnte, kann ich mir den Rest selbst zusammenbrutzeln.:hüpf: Er darf aber auch gerne den ganzen Pack fertigen, wenn er möchte.:daumen:

Bei schönem Schnee :frostig: fahr ich Donnerstag gerne, bei Schneeregen aber garnicht gerne.
Markus

Obbach wieder lauter schönwetter fahrer am Start! ;-)

Wär am Donnerstag auch mit am Start sofern mein Daumen wieder grünes Licht gibt! :mad:

Gruß

P.S. Es gibt um den Zabelstein auch ne recht nette Schotterrunde, und die ist sogar Beschildert ( sind so 35 - 40 km)
bin ich aber scho ewich nimmer gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Also ich weiss noch nicht ob ich am Do mitfahre.

Gehe vielleicht nach Bamberg zum Bockbieranstich vom Fässla.:bier:

Mal schauen für was ich mich entscheide.:D

Aber nächsten Do halte ich mir frei.

Gruß Sven

Mensch Sven,

dich gibt's ja auch noch :daumen::daumen:

Da könnten wir doch nach dem Biken noch hin, oder?

Alternative - Du gehst zum Bockbieranstich, wir zum Biken und Du bringst uns anschließend ein paar Maß (oder ein Fässlein vom Fässlein) vorbei :D:D:D:D

Da hätte jeder was davon.

Gruß Holger

@Holger: Ja sollte möglich sein; ne nur 650Hm;
Aber von einer Trailrunde um den Zabelstein kann ich nur abraten, weil mich hats gestern am Wurmsteig voll zerbröselt. War einfach nur dunkel, nass und ich zu schnell! ;-)
Überlegts euch halt is ja noch weng Zeit.

Ach ja ä Holger die Trails um die Stollburg(Handthal) sind Nightride tauglich! Hab ich gestern mal gecheckt;

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ä Holger die Trails um die Stollburg(Handthal) sind Nightride tauglich! Hab ich gestern mal gecheckt;

Hi Christian,

na das hört sich doch auch sehr gut an :D:D
Wird aber jetzt bei dem Sauwetter wohl nix werden, oder was meinst Du?

Für diesen Donnerstag hätte ich aber erst mal nix gegen ne schöne Steigerwald-Nightride-Tour einzuwenden.

Wie wär's???

Die Sachen im Handthal sind meiner meinung eigendlich allwettertauchlich, aber bei dem Wetter geht halt der rote Schlüssel über den Vollburg (Vollberg) mal überhaupt ned!
@Holger: des is die auffahrt wo wir geschoben haben!
Des is mal en Ding wenn´s wieder weng trocken ist;

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!
Also gut - ich behaupt mal, wir warten ab, wie es morgen im Lauf des Tages ausschaut und entscheiden dann ob und wo wir fahren - würde ich jetzt ma vorschlagen!

@christian: jaja Kolbensattel war scho so a Akt - aber von den beiden immer noch der schönste :daumen:

Hi Christian,

na das hört sich doch auch sehr gut an :D:D
Wird aber jetzt bei dem Sauwetter wohl nix werden, oder was meinst Du?

Für diesen Donnerstag hätte ich aber erst mal nix gegen ne schöne Steigerwald-Nightride-Tour einzuwenden.

Wie wär's???

Hätte auch Lust komme aber später! (Muss mit dem Rad von Bamberg nach HAS

Wer fährt den am Freitag eine kurze Runde mit dem RR?

So max 100km aber langsam!

Hey Jungs,

na alles fit? :)
Ich wollt mich auch mal wieder bei euch melden,
da ich ja in letzter Zeit nicht mitgefahren bin.
Leider hab ich net son Baustrahler am Rad wie der Holger,
deswegen werd ich jetz im Winter auch bissle aussetzen müssen. ;)

Gibts irgendwas neues zu vermelden?
Hab gesehn ihr stellt auch 2 Winterpokal-Teams? :)
Bin auch mit dabei im qí zìxíngchē de rén - Team.

Viel Spaß morgen im Regen!

Gruß
Stefan

Leider hab ich net son Baustrahler am Rad wie der Holger

Hi Stefan,

da muss ich aber jetzt auf's Äußerste protestieren!!!

Das ist kein Baustrahler sondern ein Facerschwert aus Krieg der Sterne :D:D:D:D

Fahr mal mit dann kannst Du dich davon überzeugen - und wenn Du vor mir fährst kannst Du dir noch den Hintern wärmen :daumen:

Beste Grüße
Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück