Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wegen Eingangrad: Am Samstach ist Starkbiersinglespeeden in Schweinfurt. Läuft folgendermaßen ab: Die ganz harten Jungs übernehmen die Führung. Während einer recht moderaten Tour werden allerdings auch die 2 steilsten Rampen im Wald angefahren, wo man die Cracks zu bewundern hat, die wenigstens versuchen da hoch zu kommen,während man sein eigenes Rad hochschieben darf.
Danach Aufwärmenund räuchern am Schwedenfeuer.
Ja ich war ja viele Jahre Trainer in der Gegend, da kennt man ( n ) sich etwas aus
>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
das wäre doch mal ne idee!! bist du am start ???
aua mir tun schon jetzt die knie weh![]()
jo egal nach meinem spagat am moabendDas ist doch der Sinn vom Singlespeeden, dachte ich?!?
Klar bin ich da!
Soll ja vom Wetter auch ganz nett werden, aber wohl etwas kühler. Vielleicht sollte ich dann noch meine Angora-Kniewärmer anlegen. Jaja, man wird alt...![]()
Sapagat?![]()
Und schon kommt der unqualifizierte Kommentar aus dem Publikum von wegen Ballettlehrerin/Ballett...!?!![]()
Kurze Info
FÜR ALLE FREUNDE DES GEMÜTLICHEN FEIERABEND-- ich hab für heut Abend nach der Tour schon ne Räumlichkeit organisiert, wo durstige und isotonisch gesehen ausgelaugte Biker mit dem entsprechenden Zutaten versorgt werden. Der Bruder von meiner Freundin schließt um kurz vor 20.30 Uhr die Kneipe (vgl. FFW Sulzdorf) auf und gewährt Einlass
So denn - nu isses ja nich mehr lang...
freu mich schon auf nachher
Ich bin ja mittlerweile berüchtigt für meine "Pünktlichkeit"aber ich versuch trotzdem um 17.55 Uhr an der Strasse zu stehen, um die Ankömmlinge abzufangen
![]()
Jo Männers
nu is ma langsam echtes Winterpokalwetterdraussen diesig und nebelig und nieselig und (leicht) feucht
GleichFeierabendfürheutausnahmsweiseGruß
Mooment!
Da die gefederte Masse eines Full-Suspensions-MTBs, im Volksmund auch "Fully" genannt, zu 80-90% durch das Fahrergewicht bestimmt wird, ist diese Frage durchaus absolut berechtigt und die korrekte Beantwortung derselben überaus wichtig, um die Federhaptik auf den entsprechenden Fahrer zu adaptieren und so das Fahrwerk zu opti- bzw. das Fahrvergnügen zu maximieren.
Jawollja!
Sapagat?![]()
Und schon kommt der unqualifizierte Kommentar aus dem Publikum von wegen Ballettlehrerin/Ballett...!?!![]()
Walter tanzt Ballett - da tun einem ja schon vom Vorstellen die Augen weh!
..duck und weg...
aber hey ihr seit die jungs in den strumpfhosen![]()