Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von wegen Eingangrad: Am Samstach ist Starkbiersinglespeeden in Schweinfurt. Läuft folgendermaßen ab: Die ganz harten Jungs übernehmen die Führung. Während einer recht moderaten Tour werden allerdings auch die 2 steilsten Rampen im Wald angefahren, wo man die Cracks zu bewundern hat, die wenigstens versuchen da hoch zu kommen, :anbet:während man sein eigenes Rad hochschieben darf.:spinner:
Danach Aufwärmen :bier: und räuchern am Schwedenfeuer.

das wäre doch mal ne idee!! bist du am start ???
aua mir tun schon jetzt die knie weh;):rolleyes:

@all Bikers tonight
let me give you a short discription about the location where we meet...

from SW: zu Stadtlauringen Richtung Hofheim raus, den Berg runter, die
Hauptstrasse weiter und schon seid ihr in Sulzdorf. Dann der abknickenden Vorfahrtsstrasse folgen und immer weiter (ca. 300m) dann kommt auf der rechten Seite ein "grosses" Haus mit ner Glasbausteinfront strassenseitig.

from HAS/Hofheim: Ihr fahrt Kerbfeld-Aidhausen-Wettringen-Sulzdorf.
ca. 100m nach dem Ortsschild auf der linken Seite.

Parkmöglichkeiten in der Strasse gegenüber!

Gruß
Ralf

Hi Ralf,
ich werde meine persönliche Anfahrt wählen :D:D

B303 - Abersfeld - Löffelsterz -Reichmanshausen - Fuchstadt -
- Altenmünster - Sulzdorf
- Wettringen - Sulzdorf

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

das wäre doch mal ne idee!! bist du am start ???
aua mir tun schon jetzt die knie weh;):rolleyes:

Das ist doch der Sinn vom Singlespeeden, dachte ich?!?:lol:
Klar bin ich da! :daumen:
Soll ja vom Wetter auch ganz nett werden, aber wohl etwas kühler. Vielleicht sollte ich dann noch meine Angora-Kniewärmer anlegen. Jaja, man wird alt...:rolleyes:

Kurze Info

FÜR ALLE FREUNDE DES GEMÜTLICHEN FEIERABEND-:bier::bier::bier:- ich hab für heut Abend nach der Tour schon ne Räumlichkeit organisiert, wo durstige und isotonisch gesehen ausgelaugte Biker mit dem entsprechenden Zutaten versorgt werden. Der Bruder von meiner Freundin schließt um kurz vor 20.30 Uhr die Kneipe (vgl. FFW Sulzdorf) auf und gewährt Einlass :dope:

So denn - nu isses ja nich mehr lang...
freu mich schon auf nachher

Ich bin ja mittlerweile berüchtigt für meine "Pünktlichkeit" :teufel: aber ich versuch trotzdem um 17.55 Uhr an der Strasse zu stehen, um die Ankömmlinge abzufangen :D

Das ist doch der Sinn vom Singlespeeden, dachte ich?!?:lol:
Klar bin ich da! :daumen:
Soll ja vom Wetter auch ganz nett werden, aber wohl etwas kühler. Vielleicht sollte ich dann noch meine Angora-Kniewärmer anlegen. Jaja, man wird alt...:rolleyes:
jo egal nach meinem spagat am moabend
tut mir eh schon ein paar teile weh
dann machen die knie den kohl auch nicht mehr fett:lol:

ich schau auch das ich komm :D

Sapagat? :confused:
Und schon kommt der unqualifizierte Kommentar aus dem Publikum von wegen Ballettlehrerin/Ballett...!?! :p

Kurze Info

FÜR ALLE FREUNDE DES GEMÜTLICHEN FEIERABEND-:bier::bier::bier:- ich hab für heut Abend nach der Tour schon ne Räumlichkeit organisiert, wo durstige und isotonisch gesehen ausgelaugte Biker mit dem entsprechenden Zutaten versorgt werden. Der Bruder von meiner Freundin schließt um kurz vor 20.30 Uhr die Kneipe (vgl. FFW Sulzdorf) auf und gewährt Einlass :dope:

So denn - nu isses ja nich mehr lang...
freu mich schon auf nachher

Ich bin ja mittlerweile berüchtigt für meine "Pünktlichkeit" :teufel: aber ich versuch trotzdem um 17.55 Uhr an der Strasse zu stehen, um die Ankömmlinge abzufangen :D

Super Ralf,
dann freuen wir uns mal auf ein gutes isotonische hefe :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Jo Männers
nu is ma langsam echtes Winterpokalwetter :cool: draussen diesig und nebelig und nieselig und (leicht) feucht :blah:

GleichFeierabendfürheutausnahmsweiseGruß

Jo Männers
nu is ma langsam echtes Winterpokalwetter :cool: draussen diesig und nebelig und nieselig und (leicht) feucht :blah:

GleichFeierabendfürheutausnahmsweiseGruß

was feucht :eek::eek: ich hab noch Racing Ralph drauf :D ich glaub ich gehe jetzt auch nach Hause und montiere schon mal meinen Fahrradträger.

>>>Gandalf<<
Gruß Erwin

ach ja noch was - bevor ich´s vergess:
Der Stefan :winken: bringt uns nachher noch die Lampen vorbei, d. h. er kommt um 18.00 Uhr zum Treffpunkt mit Leuchtmitteln :daumen: - und fürn Holger hat er auch was dabei hat er gesagt :geschenk:

@RacingRalphTreter
naja - wenn ich bei mir zum Fenster rausguck sind die Strassen halt leicht feucht - liegt aber an dem Nebelmuff - weil regnen tut´s nicht ;)

:streit: Mooment! :streit:
Da die gefederte Masse eines Full-Suspensions-MTBs, im Volksmund auch "Fully" genannt, zu 80-90% durch das Fahrergewicht bestimmt wird, ist diese Frage durchaus absolut berechtigt und die korrekte Beantwortung derselben überaus wichtig, um die Federhaptik auf den entsprechenden Fahrer zu adaptieren und so das Fahrwerk zu opti- bzw. das Fahrvergnügen zu maximieren. :blah:
Jawollja!

Gott sei dank hat mein Fully diese Probleme nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück