Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armes Hascherl - schau zu, dass du wieder auf die Beime kommst :daumen:
am Samstag is Schneebar in Eichelsdorf - lustiges betrinken ab 15.00 Uhr - herzliche Einladung :D

Ortsmitte auf der rechten Seite, da wo des Feuerwehrhaus ist. Quasi direkt an der Hauptstrasse - nicht zu übersehen :p - da wo die vielen Leutz rumstehen und sich mit der Zufuhr von gewissen Flüssigkeiten den Nachmittag vertreiben :cool:

Hi Leute,
na das sieht aber schlecht aus für Donnerstag:heul::heul:

Na dann werde ich wohl eine kleine "OC Nightride" Runde drehen :daumen:

So war gerade bei Walter und hab mein neues Bike abgeholt:anbet:

Bilder gibts demnächst, ein paar hab ich schon ein paar hat Walter, ein paar werden am Wochenende bzw. nächste Woche gemacht.

Demnächst mehr :love:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Schönes Bike!

Sowas wie du muss ich mir auch mal aufs Nummerschild machen - dann bleiben endlich die blöden Briefe vom Ordnungsamt aus!

Gruß Georg

@stolzerneuerBikebesitzer :D

Geiles Teil - mehr kann ich dazu nicht sagen - freu mich schon drauf, die Kiste mal im Orginal zu begutachten - glückwunsch!! :daumen:

Hi Ralle,

ja ist ein super Teil geworden. :daumen:

Ich hoffe, dass ich heute Abend und morgen Abend ein paar Setup-Einstellungen und die erste Probefahrt machen kann. Am WE habe ich leider keine Zeit zum Fahren, da bin ich beschäftigt :D, allerdings nicht mit Fasching.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Ja Holger,

da hat der Walter ein schönes Teilchen zusammen geschraubt :anbet: Vorgestern bei den ersten Arbeiten war ich mit dabei und habe zugeschaut und viel über mein neues Bike gelernt:daumen:

Ich hoffe ich kann heute Abend ein paar schöne Bilder machen dan stelle ich eine Teil hier rein.

@Walter kannst Du die Bilder von vorgestern an bekannter Stelle einbringen, möglicherweise hast Du ja gestern auch ein paar gemacht :D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

:winken: hallo erwin,

da hast du ja ein schickes fahrrad zu deinem 49. geburtstag gekriegt.

zu deinem 50. geburtstag bekommst du wohl ein fahrrad für bergauf ??

hihi

stylisch,stylisch

bis bald, dann werd ich mal dein bike inspezieren

:winken:mathias

Hallo Mathias,

ne zum 50. Geburtstag wünsche ich mir eine Bikelift im Steigerwald zum Abfahren von E1-E3 und Schlagenweg :lol::lol::D:D

Ihr könnt schon mal anfangen zu bauen.

Mal schauen wan wieder was zusammen geht, dann bringe ich das Rad auf jeden Fall mit, nur dann müßt ihr noch länger auf mich warten bis ich den Berg oben bin

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

hallo erwin

macht sich ja ganz schick so auf dem Heckträger.:daumen:
Wünsche Dir viel Spaß und vor allen Dingen eine unfallfreie Zeit auf dem Bike.:D

Bergauf wird die Wartezeit nur deshalb länger weil alle Gaffer am Wegesrand den Erwin aufhalten:cool::cool:

Wie viel des Bikeübergeichtes haste schon abtrainiert - ich erinnere mich da so an 8 kg +:confused:

Gruß
-> bei mir fehlts auch am Idealgewicht :mad: im Verhältbnis zum Fahrrad betrachtet

hallo erwin

macht sich ja ganz schick so auf dem Heckträger.:daumen:
Wünsche Dir viel Spaß und vor allen Dingen eine unfallfreie Zeit auf dem Bike.:D

Bergauf wird die Wartezeit nur deshalb länger weil alle Gaffer am Wegesrand den Erwin aufhalten:cool::cool:

Wie viel des Bikeübergeichtes haste schon abtrainiert - ich erinnere mich da so an 8 kg +:confused:

Gruß
-> bei mir fehlts auch am Idealgewicht :mad: im Verhältbnis zum Fahrrad betrachtet
Hi Thomas,

ich arbeite noch am Übergewicht:D, aber wenn es wie letztes Jahr geht, da fallen die Pfunde so am März/April wenn ich dann täglich fahren, denn dann habe ich keine Zeit mehr zum Essen :D:D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hi Leute,
so bin heute alleine gefahren, allerdings nicht mit den Bionicon :D

hier noch die versprochenen Bilder vom neuen Supershuttle

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Erwin muß auch noch meinen Senf dazu geben!

:daumen:Das Bike ist ja ein geiler Chopper. Deine Devise lautet wie ich sehe um die 50 Cruisen und genießen. :cool:Hasst du auch für diese Waffe einen Führerschein. :DHat Walter dir schon die wichtigsten Kiffe der Fahrtechnik näher gebracht, um die zukünftigen Passagen in den Trails wie E-1-2-3 zu meistern.:daumen:
Gruß Eberhard

Hallo Erwin muß auch noch meinen Senf dazu geben!

:daumen:Das Bike ist ja ein geiler Chopper. Deine Devise lautet wie ich sehe um die 50 Cruisen und genießen. :cool:Hasst du auch für diese Waffe einen Führerschein. :DHat Walter dir schon die wichtigsten Kiffe der Fahrtechnik näher gebracht, um die zukünftigen Passagen in den Trails wie E-1-2-3 zu meistern.:daumen:
Gruß Eberhard

Hi Eberhard,

DU hast es erkannt, das Bike ist genau für diesen Zweck aufgebaut worden,
Trails wie E-1-2-3, Kartoffelbeet, Dianenlust, ... zu shreddern:daumen:

Leider habert es noch etwas an der Fahrtechnik, aber ich werde ja mir Dir, Walter und auch den anderen immer feste üben :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hallo,

tolles bike Erwin,und viel Spaß mit dem neuen Hobel:daumen:
So was fehlt noch in meinem Fuhrpark!

Meine Marathon Kiste ist auch fast fertig:cool:
Vielleicht mach ich morgen ein paar Bilder.
Grüße

Hallo Thomas und Mathias

:daumen:Wie schaut es mit Sonntag bei euch aus, man könnte trotz Fasching zwei Stunden Biken. Müsste etwa um 11 Uhr in Richtung Ebern auf einer Feier von meiner Schwägerin fahren.

Gruß Eberhard

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hier noch die Daten:

Bionicon Supershuttle Größe L weiss
Rohloff Speedhub 500/14 rot
Felgen: Atomlab Pimp Rims rot
Speichen:Ironfist weiss
Pedale:Atomlab Aircorps rot
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2009
Bremse: Avid Code weiss
Bremsscheiben Trickstuff
Griffe Reverse/Nox Lock-on
Schnellspanner Salsa
Sattel WTP
Kurbel Truvativ Stylo

Mein Dank auch noch an Walter und Joasch von den Triebtretern fürs Beraten, Zusammenstellen und Aufbauen :anbet: :daumen:

Kann die Jungs nur empfehlen:daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

@Walther / @Gandalf

Frage: Warum habt ihr zum Spannen der Kette keinen Exzentricker (wie du [Walther] einen dran hast) genommen. Geht das mit der Truvativ Stylo 1.1 nicht? Ohne Kettenspanner wär die Optik noch ein bisschen "cleaner". Am Preis kann es ja nicht gelegen haben :-)

Gruß Georg

Hallo Thomas und Mathias

:daumen:Wie schaut es mit Sonntag bei euch aus, man könnte trotz Fasching zwei Stunden Biken. Müsste etwa um 11 Uhr in Richtung Ebern auf einer Feier von meiner Schwägerin fahren.

Gruß Eberhard

Hi Eberhard,

schade, ich kann leider am Sonntag nicht (habe Sportheimdienst) sonst wäre ich mal mit euch gefahren.

@ALL
war gestern mit auf meiner OC-Heimrunde mit den neuen Spikes unterwegs. War schon ein tooles Gefühl wenn man etwas mehr "Biss" hat. :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

@Gemeinde :love:

Ich hatt mich eigentlich schon voll drauf gefreut, am Donnerstag wieder mit euch zu biken.

Wird aber leider nix und die nächsten Wochen auch net - schätze ich - weil:

...ich grad mit nem geschienten Bein auf Sofa lieg und Schmerztabletten fre... (verzehre) :heul: Kurz gesagt: "Innenband(an)riss" müssen aber erst nochmal gucken wenn die Schwellung zurückgangen ist. Zitat der Notfallchirurgie des Leo in Schweinfurt.

Schöner Sch... Mist :kotz::kotz:

Gruß
Ralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück