Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ralf ich wollt nur ma anmerken: Für mindestens 3 Monate kannst du Sport vergessen! :P
ne warn Spaß, ich wünsch dir natürlich gute Besserung ;)

Zum Schwedenschanze anschaun komm ich leider nixmehr,
aber ich schätz mal da wird scho was gehn irgendwie.

Gruß
Stefan

Ich werd garnix bei Mannl & Hauck da abholen :aufreg::heul::aufreg:

ich verfall bloss immer mehr dem Selbstmitleid. Mir wird langsam aber sicher von allen Seiten eingetrichtert, dass ich mich die nächsten 3 Monate auf kein Bike setzen werde.

:mad::kotz::wut:!!!!Das ist schon rein gedanklich die Hölle!!!!!:wut::kotz::mad:

Das wünsch ich keinem von euch!

BingradnetsogutdraufGruß :(

mach dir mal keinen kopf
aufschneiden rumschneiden zunähen fertig
und dann gehts fast schon wieder los
langsam locker :daumen:
als ich mir das schlüsselbein+schulter zermatscht hab
wurd mir auch erzählt bla bla bla 6monate bla bla bla
und nach 4wochen hab ich meine erste locker tour gemacht
nach 12woche wieder downhill gefahren

jjoohhhhh - die erste aufbauende Aussage!!! DANKE :daumen: - ich meins ernst.
So soll es laufen wenn alles prima klappt :daumen:
(Ich bezieh mich jetzt auf die 12 Wochen - nicht auf die 4)

Hi Leute,

also ich wäre am Donnerstag dabei, aber wahrscheinlich nicht mit den Supershuttle, da hab ich noch keine Lampe und auch keinen Akkuhalter :D dran. Damit gehts am Samstag und/oder Sonntag wieder auf Tour:daumen:
@Eberhard, wo gehts am Sonntag hin? (möglicherweise kriege ich nochmal von meiner Frau frei :D:D:D)

@Ralle
Meine letzte Kreuzband-OP war 1996/1997 und ich war 1 Woche stationär in Werneck und wurde an einem Montag entlassen, am Dienstag habe ich das Training noch vom Auto und der Seitenlinie aus beobachtet und am Donnerstag habe ich es mit Krücken gehalten, weil die Jungs nicht gemacht haben was ich gesagt habe. :D:D. 6 Wochen später habe ich mittrainiert und ca. 5 1/2 Monate später wieder gespielt :daumen:.
Ich glaube schon dass Du nach 4-5 Wochen wieder auf dem Bike sitzt, allerdings wirst Du da noch keine Rennen fahren sondern etwas "gemütlichere" Runden mit den Steigerwald Bikern, den Triebtretern oder uns drehen :D:D
Also auf gehts und Kopf hoch. Wichtig ist die Krankengymnastik und möglicherweise darfst DU da schon nach 1-2 Wochen auf ein Ergometer, dann kannst Du jeden Tag trainieren:D:D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Stefan, hast du genug Licht für alle dabei?
bzw. fährst du mit dem Auto hin? :)

Kann mir ma einer von den andern die Telefon-NR vom Stefan per PN schicken bitte? ;)

Gruß
Stefan

Hallo Erwin super wen es klappen würde.:daumen:
:DHabe soeben das Strecken Profil für den Sonntag gezeichnet. Die Strecke ist Schneefrei hat eine Länge von 30km mit gute 600hm. Sie Läuft durch die Sander Weinberge in einen Trail über die Autobahnbrücke in Richtung Ebersberg, sobald wir die Höhe erreicht haben biegen wir links über die Hohe-straße ein Höhenweg in Eltmanner-forst zum Eulengrund. In eine lange Abfahrt gelangen wir übern Feilsberg in nächsten anstieg zum Kohlberg, der Kohlbergtrail führt uns nach Oberschleichach. Über den nächste Anstieg gelangen wir zum Rennerkreuz im Trail zur Kammerforsterstraße durch den Marswaldtrail nach Zell und über den Radweg nach Sand.
Gruß Eberhard:daumen:

Hi Leute,

so wieder zurück von der Donnerstagsrunde, dieses mal an der Schwendenschanze. Dabei waren Holger, Stefan:winken:, Stefan, Christian und ich. Besten Dank an unseren Guide Stefan:winken: war eine super Tour :daumen:

Hier mal die Daten:
Dauer: ca. 2:00 H (Reinse Fahrtzeit 1:33) na was war den da los:D:D
Länge:17,1 km
HMS: ca. 500 hms

und wie immer der Track als Anhang

@Eberhard
kann noch nicht definitiv zusagen denn meine Frau weiß noch nicht was wir am Sonntag machen wollen.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Anhänge

Ja Leute,

ich schließe mich der Meinung von Erwin an - super Tour.
Und sogar die ersten richtigen Trails in diesem Jahr gefahren.

Besten Dank an Stefan :winken:

@Christian,

schönes Rädchen hast Du die da aufgebaut :daumen::daumen:

Grüße
Holger

Hallo,

wäre auch gern mit gefahren gestern, hatte aber 2. Schicht.
Und Sonntag wird leider auch nichts, da lauf ich meinen ersten Wettlauf.
Ist von euch einer beim Maintallauf am So. dabei?
Wer baut eigentlich die schönen Lampen von euch?

Gruß
Michi

Ja Leute,

ich schließe mich der Meinung von Erwin an - super Tour.
Und sogar die ersten richtigen Trails in diesem Jahr gefahren.

Besten Dank an Stefan :winken:

@Christian,

schönes Rädchen hast Du die da aufgebaut :daumen::daumen:

Grüße
Holger
Ja Christian,
schönes Hardtail:daumen: ist ein anderes Gefühl die Trails runter zu shreddern :D:D

@All
Sch... Wetter heute und voraussichtlich am WE, eigentlich wollte ich mit meinem neuen Supershuttle ein paar Touren machen, aber die fallen wohl alle ins Wasser. :mad::mad:
Geplant hatte ich für Samstag (Schonunger Trail und Schweinfurter Rude) und am Sonntag dann entweder mit den Steigerwald Bikern oder dann Mittags in Richtung Buch/Wässernachtal.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hallo,

wäre auch gern mit gefahren gestern, hatte aber 2. Schicht.
Und Sonntag wird leider auch nichts, da lauf ich meinen ersten Wettlauf.
Ist von euch einer beim Maintallauf am So. dabei?
Wer baut eigentlich die schönen Lampen von euch?

Gruß
Michi

Hi Michi,

Nee nee Laufen tue ich mir nicht an; viel Spaß und Erfolg beim Maintallauf.

Die Lampen werden vom Stefan:winken: (La-Le-Lu) gebaut, er hat glaube ich noch ein paar Vorbestellungen :D:D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Vielen dank Erwin.
Werd mich dann mal Stefan
wink2.gif
wenden.

Gruß

PS. Wann fahren wir mal wieder, und wo gibts die Smileys?

Vielen dank Erwin.
Werd mich dann mal Stefan
wink2.gif
wenden.

Gruß

PS. Wann fahren wir mal wieder, und wo gibts die Smileys?

Hi Michi,

die Smileys gibs immer beim Antworten oder Zitieren Button, bei direkt Anworten mußt Du auf erweitert gehen.

Fahren können wir nächste Woche wieder einmal oder wenn Du Zeit hast :D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

So Smileys hab ich gefunden. :daumen:
Also nächste Woche, wenns nicht grad regnet, würde es abends gehen. Außer Di..

Können wir ja kurzfristig planen.
Ist schon was für Do. ausgemacht, angedacht?

Gruß

Hi Michi,
Mit nächster Woche Abends "OC-Runde" mit Licht können wir auf jeden Fall kurzfristig planen, möglicherweise geht auch was mit Schonunger Trail :daumen:.

für nächsten Donnerstag gibts noch nichts, aber Du kannst ja schon mal die Runde lostreten :D:D. Holger und der Rest werden sich dann schon melden. Wenn Walter Donnerstag wieder Zeit hat wäre eine Schweinfurter Runde super.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
...Hoger und der Rest werden sich dann schon melden. Wenn Walter Donnerstag wieder Zeit hat wäre eine Schweinfurter Runde super.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

wer zum Henker ist den Hoger?
Hab ich da einen "Neuen" verpasst? :D:D

P.S. Walter hat meine ich für nächste Woche schon abgesagt - muss wieder kleine, fette Mädchen "abschleppen"

wer zum Henker ist den Hoger?
Hab ich da einen "Neuen" verpasst? :D:D

P.S. Walter hat meine ich für nächste Woche schon abgesagt - muss wieder kleine, fette Mädchen "abschleppen"

den kennst Du noch nicht, das ist ein Held in Strumpfhosen :D:D

Na wenn Walter nicht da dann müssen wir uns einen anderen Guide (Markus oder Georg, falls er noch nicht im Ausiland ist) oder eine andere Strecke suchen.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
PS: habs geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück