Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiihh, da müßte ich ja eigentlich mitkommen. Direkt vor der Haustür...

Problem ist nur, ich hab mich zum Ötztaler überreden lassen :spinner: und muß jetzt Kilometer schrubben (immer schön auf die Pulsuhr gucken...).
Mutiere so langsam zur Rennradschwuchtel. :kotz:

Deshalb heute wieder 3-4 Stündchen Straße, man muß ja fit bleiben für's Wochenende...

MTBneidergruß :heul:
markus

Nee, Heimtrainer faah'n bei Schlechtwetter :hüpf:
Da ist dann absolut gar keine Fahrtechnik mehr nötig :lol:

Hi Leute, schoene Gruesse aus den Ahrntal. Wir habe viel Schee allerdings ist das Wetter nicht so gut. Wuensch euch viel Spass im SW-Wald :)
Gruss Erwin

Ja.
Und ich hab 'nen Riesen-Schiß vor dem Teil.
Wenn das Wetter schön ist, ist das ja noch machbar, aber in den Alpen weiß man ja nie. Regen oder Schnee auf 2000m Höhe soll da selbst Ende August vorkommen können...
Deshalb: Training, Training, Training...
Ich werde aber versuchen, die Donnerstagsrunde mit einzuplanen. Spätestens wenn's wieder wärmer wird und ich mit dem Rad zum Steigerwald / Hofheim etc. anreisen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht erst mal nicht.

Ich kenn einen der hat irgendwie einen reserviert und nimmt den nicht war. Es sind sicher die normalen Konditionen.

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat würde ich versuchen denjenigen zu erreichen.

Gruß Georg

Ja.
Und ich hab 'nen Riesen-Schiß vor dem Teil.
Wenn das Wetter schön ist, ist das ja noch machbar, aber in den Alpen weiß man ja nie. Regen oder Schnee auf 2000m Höhe soll da selbst Ende August vorkommen können...
Deshalb: Training, Training, Training...
Ich werde aber versuchen, die Donnerstagsrunde mit einzuplanen. Spätestens wenn's wieder wärmer wird und ich mit dem Rad zum Steigerwald / Hofheim etc. anreisen kann.

Keine Sorge ist nicht so schlimm wie es aussieht! :daumen: Viel Spass dabei

Hi Leute

Habe hier für Veranstaltungen zum aufhängen etwas größer und auch in Visitenkarten Vormat mir ein Logo für unsern Steigerwaldbiker entworfen.

Anhänge

• steigerwaldbiker-logo-einzeln.jpg
    steigerwaldbiker-logo-einzeln.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 45
  • logo DinA4.jpg
    logo DinA4.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 40
Hi Leute,
so wieder zuhause vom Skifahren, war super:daumen:

@Eberhard
heute nicht unterwegs? Wenn Du um 10:08 einen Beitrag schreibst bist Du wohl heute nich mit dem Bike unterwegs.
Schöne Schwarz-Weiß-Vorlagen!

Werde nach dem Mittagesen eine kleine Runde drehen, denn ich muß pünktlich zum Fußball wieder zuhause sein.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hallo Holger,
hab ich auch schon dran gedacht. Habes mal rauf geladen

@Eberhard
kannst Du das so verändern, das Haßberg und Steigerwaldbiker drauf steht.
>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

:daumen:Heute habe ich meinen halben Sonntag in Würzburger Klinikum zugebracht, so hatte ich genügend Zeit für einige Gedanken zu unsern gemeinsamen Logo. Einer davon hat mir so gefallen, so das ich in auf Papier festgehalten habe. Wie gefällt er euch.
Gruß Eberhard;)

Anhänge

• File0086.jpg
    File0086.jpg
    61 KB · Aufrufe: 54
:DHabe hier noch einige intresande Logos aufgestöbert, diese wären doch auch ausbaufähig. Wie gefallen die euch.
:lol:(Dies ist ein Ernstes Thema bitte darüber Nachdenken.)
Gruß Eberhard

Anhänge

• schlappen[2].jpg
    schlappen[2].jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 45
  • mblaura[1].jpg
    mblaura[1].jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 39
  • mbjerusha[1].jpg
    mbjerusha[1].jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 42
  • frau[1].jpg