Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sers,

habe nächste woche frei.
Falls so ab dienstag jemand bock hat zu fahren kann er sich gerne bei mir melden.
so 2-3 stunden
Gruß

Da muss ich Thilo leider zustimmen die Steckenführung war echt unzumutbar. Mann kanns gar ned in Worte fassen. Das da nix schlimmeres passiert ist wundert mich schon weng. Naja und von der Streckenausschilderung wollen wir mal gar ned erst sprechen.

Hi Leute,
so das war es für diesen Monat mit Biken.

Meine Bikes kommen diese Woche zur Inspektion und Reperatur zum Walter. (Möglicherweise wird heute Abend noch eine Runde mit den Triebtretern gedreht)

Ich melde mich dann mal bis zum 01 August ab.
Urlaub.

Denn ab Donnerstag Abend gehts für eine Woche auf die Aida und im Anschluß wird noch eine Woche auf Kreta faul in der Sonne gelegt :D:D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

wink2.gif

na dann mal nen schönen urlaub erwin.

aber wenn du dich alle 1/2 stunde mal rumdrehst, und dir alle stunde ein bier holst wird das schon fast als aktivurlaub angesehen.
dope.gif

gruß bis in den september, weil ich mich dann auf die socken mache wenn du wieder deine bikes wieder quälst.

wink2.gif
gruß mathias

Hi Leute,
das war heute eine schöne Tour mit den Triebtretern (11 Mann),

Peterstirn -> Tumabfahrt -> Höllental -> Lindenbrunnen (Mehrmals :daumen:) und dann wieder in die Stadt zurück.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Da ist heut nochmal gutes Wetter, ihr macht ne super Tour in SW und ich muss 2. Schicht haben :wut:
naja ich hoff ihr hattet Spaß:)
@Walter die Strecke bist aber letzes mal schneller runter gefahren xD oder täuscht die Geschwindigkeit aufm Video ?

@ all

Wo wird eig. diesen Do. gefahren :) ????
(SW-Wald odda Haßberge...?) ;)

Gruß
Kobi

Zuletzt bearbeitet:
@ Walter, sah als wir unterwegs waren aber anders aus :D Mit was filmste den eigentlich? Haste eigentlich Helmkamera's in deinem Laden?
@ thread, fahrt am Donnerstag am Steigerwald oder Haßberge und nächste Woche dann im SW Wald, da bin ich auch dabei:daumen:, weil ich mein Rad zurückbekomm und keine drecks 2. Schicht hab :D

ne wir wollen uns aber ne helmcam zulegen im moment is es ne ixsus digicam
is immer etwas schwierig den speed auf vid festzuhalten aber wir üben noch

ps!!!!!!!!!!!
Standard Gute Neuigkeiten von der Bikewelt Feuerberg
Du hast vielleicht das Drama um die Bikewelt Feuerberg mitbekommen - noch nicht eröffnet gab es schon die erste Klage und das ganze Projekt drohte zu scheitern.

Betreiber in spe Didi Händel hat mir den aktuellen Status mitgeteilt, der Grund zur Hoffnung auf eine baldige Eröffnung gibt:

Die Gerichtsverhandlung gestern ist aus meiner Sicht sehr gut verlaufen. Wir haben mit dem Landesbund für Vogelschutz einen Vergleich geschlossen und somit wurde die Klage zurück gezogen. Die ursprüngliche Genehmigung wird um 3 Punkte erweitert, mit denen ich sehr gut leben kann. Sobald ich die überarbeitete Genehmigung vom Landratsamt zugestellt bekommen habe, können die Bauarbeiten wieder aufgenommen werden. Wann wir letztendlich eröffnen, hängt davon ab, wie schnell uns das Landratsamt die Genehmigung zukommen lässt.
Jetzt hat das ganze Drama doch noch ein gutes Ende genommen.
Ich freue mich.

Didi Händel

Bikewelt Feuerberg

Zuletzt bearbeitet:
Hey hier kommt speedy :D

wie siehtsn jetzt aus mein bike kollege, den i letztes mal mitgeschleppt hab, löchert mich FAST TÄGLICH MIT DER FRAGE

WO denn AM donnerstag MOUNTAINBIKE gefahren WIRD!

und ich muss dauernd :confused: :confused: :confused: antworten!

also wie siehts jetzt GANZ GENAU aus?

Denn wir haben heut ja scho Mittwoch!

Und genug Vorschläge sind ja a scho gemacht worden....nur noch keine genaue Zusagen!

Cyou :daumen:

@ Walter, sah als wir unterwegs waren aber anders aus :D Mit was filmste den eigentlich? Haste eigentlich Helmkamera's in deinem Laden?
@ thread, fahrt am Donnerstag am Steigerwald oder Haßberge und nächste Woche dann im SW Wald, da bin ich auch dabei:daumen:, weil ich mein Rad zurückbekomm und keine drecks 2. Schicht hab :D

haßberge wär scho net schlecht :D:D

abba es fühlt sich ja hier keiner angesprochen dazu was zu sagen:lol::)

JA Christian,

nehm die Burschen mit zum Zabelstein und jag sie anständig die Berge hoch :D:D:D:D
Ich kann's ja leicht sagen, weil ich diesen und nächsten Donnerstag nicht dabei sein kann.
Bin wieder mal im "Ausland".

Ich bin sozusagen Donnerstag nicht dabei,da ich nur bis 18:30 Uhr kann, aber ich fahre dafür bei mir um 17 Uhr ne kurze Runde,fals sich jemand anschliesen möchte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück