Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wegen Donnerstag:

-Schweinfurter Wald. Guide: Walter???
-Steigerwald/Zabelstein. Guide: Christian???
-Schwedenschanze: Guide: Ralle???
-Schweinshaupten???

Wie siehts aus?

Folgende Personen haben sich gestern verabredet und werden morgen Abend - ich sag mal - :D egelfP-liarT :D betreiben:

Sven, Stefan :winken:, Ralf

Falls ihr im SW-Wald fahrt wünsch ich schonmal viel Spaß. Wir "präparieren" bei uns die Piste n bißchen ;) - wie gesagt.

KaffeeGruß
Ralf

Hi Leute,

was geht heute Abend?
@Ralf
:D egelfP-liarT :D an der Schwendenschanze?

@Walter
Schweinfuter Wald ???

@Holger
lebst Du noch oder bist Du im hessischen Ausland versumpft :D:D

Ich bin zwar immer noch verletzt (Muskelfaserriss) aber ein bisschen wollte ich heute schon fahren.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hi Erwin,
danke der Nachfrage, ja - mich gibt es auch noch :D:D:D
Mit gemeinsamen Touren am Donnerstag wird es für mich allerdings recht schwierig werden, da ich jetzt nicht nur den hessischen Raum unsicher mache sondern mein Gebiet auch noch nach Rheinland Pfalz ausgeweitet wurde :mad::heul::heul::heul:

Mal sehen wie das noch wird in diesem Jahr.

Beste Grüße
Holger

Achhh nöööö - das is ma richtig schlimm.
Der Gründer des Do.-Biketreffs is erst ma weg vom Fenster - sehr sehr :heul:
Hey Holger - Halt die Ohren steif - oder was auch sonst immer :D
Und melde Dich wenn du da bist, na!!

Gruß
Ralf

Hi Leute

war dann mal alleine unterwegs im Wässernachtal.
Lockere 2 Stundentour mit 30 Km und 400 hms. Ich hoffe nächste Woche geht wieder mal was.
Am Wochenende ist nix mit Biken, da wird gegrillt und am Sonntag gehts zum Fußball.

>>>Gandal<<<
Gruß Erwin

Hi Leute

Morgen ist es wieder soweit für eine Große Tagestour, wir Starten in der früh um 6Uhr mit 7 Biker. Die Tour führt über den Amtsbotenweg von Königsberg nach Coburg. Zurück geht es über den Planetenweg von Coburg - Schloss Banz nach Baunach und wieder zurück. Die gesamte Tour hat eine länge von 120km und ca. 2000hm.

Gruß Eberhard

Anhänge

• bike-oldie.gif
    bike-oldie.gif
    44,1 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eberhard,
schade leider kann ich nicht mit, mein Sohn feiert morgen seinen Geburtstag, da wird gegrillt.

Ich wünsche euch viel Spaß:daumen: Bis demnächst mal wieder

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hallo Jungs

Bei der Gestrige Tour waren 13 Biker in Richtung Coburg unter Wegs.

Tageskilometer: 141
Höhenmeter : 2234
Zeit in Beweg. : 09:39
Zeit in Stand : 05:17
Durchschnittge.: 15,2

Habe hier in meinem Album einige Bilder von Tour.

Hi Eberhard,

super Bilder, muß eine schöne Tour gewesen sein :daumen:

@Walter
was geht heute Abend? Ich war Samstag im SW Wald unterwegs (Schonunger Trail ink. Bachdurchfahrt; Dianenlusttrail und Turmabfahrt und dann noch Lindenbrunnen)

@Rest was geht am Donnerstag?

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

MoinMoin Bikerkollegen!!!

nach zwei Monaten Bikeentzug treibt es mir die Traenen in die Augen hier zu lesen. Bis auf die Entzugerscheinung geht es mir hier richtig gut. Nachdem ich noch einen Monat in Airlie Beach verbracht habe sind wir nun "auf grosser Reise". Wir haben uns hier ein Auto gekauft (Ford Falcon 4.0) und haben einfach eine gute Zeit!

Seid alle gegrusst..ich hoffe euch gehts gut!

G&S

Hi Georg und Freundin :D

schön von Dir zuhören und vorallem schöne Bilder, da kann man richtig neidisch werden.
Wir haben zur Zeit richtig super Bikewetter (bis zu 34° C) :D:D.
Wenn Du wieder mal in unserer Gegend bist melde Dich dann können wird mal wieder eine Runde drehen

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hallo Georg,
auch Du seist herzlich gegrüßt :daumen::daumen:

Schön zu hören, das es dir und deiner Freundin gut geht.
Halt uns halt ab und zu mal auf dem Laufenden was es so Neues gibt in der großen weiten Welt.
Und ganz wichtig, sag Bescheid wenn Du das erste Mal wieder biken warts :D:D:D

Viele Grüße aus dem jetzt endlich mal richtig heißen Unterfranken

Hi Georg - Hi Susi

Australien - a Traum - sag ich nur :love:

Wenn ihr wieder mal da seid, unbedingt melden. Haben jede Menge schicke neue Strecken, die geradezu nach Kennenlernen eurerseits schreien ;)

Gruß
Ralle

Meine Meinung zu Donnerstag:

ich wär für ne schicke Trailrunde an der Schwedenschanze! :daumen:
Treffpunkt je nach Lust und Laune um 18.00 Uhr oder um 18.30 Uhr am
unteren Schwedenschanzenparkplatz!

Was meint ihr?!

BaldisfürheutFeierabendGruß

Hi Leute,
nachdem ich gestern wetterbedingt nicht mit den Triebtretern fahren konnte :heul:, werde ich heute eine "kleine" Runde drehen.
OC -> Schonunger Trail inkl. Bachdurchfahrt -> Dianenlusttrail -> Turmabfahrt -> Höllental -> Lindenbrunnentrail -> und wieder zurück nac OC :D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Moin Leut :dope:

Donnerstag Schwedenschanze hört sich gut an! :daumen:

Einigt euch nur noch mit der Zeit, wann wir uns treffen ob 18Uhr oder 18:30uhr mir is es egal!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit bis bald und Auf Wiedersehen :D

Hi Leute,
nachdem ich gestern wetterbedingt nicht mit den Triebtretern fahren konnte :heul:, werde ich heute eine "kleine" Runde drehen.
OC -> Schonunger Trail inkl. Bachdurchfahrt -> Dianenlusttrail -> Turmabfahrt -> Höllental -> Lindenbrunnentrail -> und wieder zurück nac OC :D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

....und ich drehe mal wieder eine Runde bei meinen hessischen Freunden - leider ohne Bike :D:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück