Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

ciao christian

wie war denn die walensee runde ?

unten der link zu meiner tour auf die sac hütte ringelspitz.
bis in bad ragaz gestartet, so gibt es eine schöne tagestour !

http://www.traildevils.ch/trail.php?tid=74

und nicht vergessen:
nächstes wochenende vollgras rennen in der beckenhalde st georgen !

der Bikespammer

Die Walenseerunde war toll, mit drei Stürzen ohne Folgen für mich. Die Abfahrt ist nicht ohne mit teilweise sehr schwierigen Spitzkehren. Dieser Downhill bietet wirklich alles für Könner und Geniesser. Leider ist der ganze Singletrail für Biker verboten, aber nach gut 1000 Hm sind wir nicht umgekehrt und haben das Ganze sehr genossen. bikespammer, wir haben die von dir angedrohten Chuewägli nicht gefunden. Sind wohl eine andere Route gefahren, falls das überhaupt möglich ist. Gib doch Bescheid, wenn du wieder mal eine geile Tour in der Region unternimmst.

P1070697web.jpg
[/URL][/IMG]

Auf der Beckenhalde werde ich wohl nur als Zuschauer sein, denn ab dem nächsten Sonntag fahre ich wieder den Krapf Bike Cup. Suche übrigens noch MitfahrerInnen für ein 4er Team an diesem Cup der vom 20. 10 bis Mitte Dezember in 7 Rennen im Thurgau ausgetragen wird. Startgeld für 7 Rennen nur Fr. 40.-. Spass garantiert und manchmal fährt auch Ralf Näf oder Albasini mit. Würde mich freuen, wenn ein paar Forumleute mitmachen würden.
Gruss, Christian

Ist denn die Bike-Saison in der Ostschweiz schon eingeschlafen, oder hat noch jemand Touren geplant? Ich würde mich gerne irgendwo anschliessen.:confused:

ich halte bloss nichts von irgendwelchen frauenspezials. :confused:(meine frau übrigens auch nicht) aber du hast schon recht. vielleicht könnt ihr euch ja mal verabreden. ich zeige ihr mal dein post.;)
gruss rené

@Lea76: Meine Frau hat gestern bis 21:15 gearbeitet. Mach mal langsam.:) Ich zeigs ihr aber sobald sie mal nen Kopf dafür hat. OK? Du darfst nur nicht ungeduldig sein! Ich kann Dich aber verstehen. Mein 2. Vorname ist nämlich nicht grad Geduld.;)
@ swamp-man: Lass uns was ausmachen! Dann wären wir schon zu zweit.:D Wie wär`s denn mit Samstag oder Sonntag?:streit:
Gruss René

Unter der Woche muss ich halt arbeiten.:heul: Aber vielleicht kann ich Dich mal überreden zu einem Nightride. Die Uhren werden ja demnächst umgestellt.:lol:
Gruss René

:lol:Hey, das Ostschweizforum lebt ja wieder.

Erstaunlicherweise wird im Winter mehr zusammen gefahren als im Sommer. Irgendwie auch logisch, im Sommer macht halt jeder so sein Ding-ist bei mir ja nicht anders.

jetzt fehlt hier nur noch der "Jänsche" der Sack.

@Swamp-Man: vielleicht liegts ja an deinen Tourenzeiten das du keinen siehst:D

hahah...stimmt...in der regel hab ich ja schon zeit am wochenende...aber das kommende wochenende muss ich halt arbeiten...und ja, auch in der woche muss ich arbeiten...nicht immer, aber manchmal viel zu oft habe ich das gefühl...:heul::heul:

:daumen:

swamp-man nicht traurig sein.;) da geht`s den menschen wie den leuten!:heul: siehste jetzt fang ich auch noch an!
macht jemand einen terminvorschlag? das sollte doch wohl irgendwie machbar sein ein kleines grüppchen menschen zur selben zeit an den selben ort zu bekommen.;)

Zurück