Biken in Nieder-Olm und Umgebung

• Ersteller Ersteller Blapper_66
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blapper_66

Guest
Hallo zusammen:anbet:

hiermit eröffne ich mal ein neues Thema im Forum:daumen:

da ja unsere Truppe immer größer zu werden scheint:hüpf: :hüpf: :hüpf:

Gruß

Blapper_66:daumen: :i2:

Danke P. für den Tipp:daumen: :D :bier: :blah: :dope: :winken: :lol:

moin a.,

ich dachte vielmehr an ein eigenes forum, weißt du was ich meine,

quasi unter "lokale bikeforen" gleichgesetzt mit "mainz wiesbaden bad kreunach und hunsrück", denn das v.g. ist ja auch das offizielle der beinharten, wollen wir das wirklich ?

p. aus s. in rheinhessen

Hallo P. aus S.,

ich habe dazu keine berechtigung,besser gesagt muß mich mal einlesen......das könnten wir ja nach der nächsten Tour mit den anderen besprechen,was meinst du??

ich denke das diese lösung,wie momentan,doch auch nicht schlecht ist,oder?

also,bis denn..

gruß

a. aus n-o.

....wir könnten ja z.b. uns rhoihesse-treter oder so ähnlich nennen,oder??

aber,das bereden wir noch,ok?

:daumen:

...das wetter scheint uns ja mal wieder einen strich zu machen:aufreg: :mad: :mad:

was haltet ihr von dem vorschlag in n-o ins bewegungsforum zu gehen und ne runde spinning zu machen??

..oder wir treffen uns so zum stammtisch um einiges zu bereden???:bier:

gruß

blapper_66:daumen: :i2:

Hallo verfolger210,

schönen gruß noch von meiner holden maid,sie hat unseren neuen,J.,auch gut nach hause gebracht....(letzten do.)

er wird sich jetzt auch mal anmelden,ich leiste ihm unterstützung,da ich bis donnerstag urlaub habe:D :D :D

...was mache mer jetz heit obend??

gruß

hallo alle zusammen,
wie bereits gazella und rhoihesse via sms mitgeteilt, werde ich auf grund
eines umzuges auf der arbeit, heute dem biketreff nicht beiwohnen können,
sondern mich irgendwann gegen abend mit dem radel ab frankfurt richtung heimat begeben.

sollte an einem warmen trockenen ort ein stammtisch stattfinden, stosse ich gerne dazu, spinnen tu ich auch so schon !

alla

ps. blapper66, danke für die grüße
ps. j., kriegste die beine wieder gerade ?

servus P.

ja,j. hatte noch nicht einmal einen muskelkater;) ,er ist heute abend auch wieder mit von der partie,ich habe ihm auch ein paar kleads besorgt,wird für ihn also auch ne erleichterung sein.

...wir werden anschliessend garantiert irgendwo einkehren:bier: auch wenn es diesmal nicht der bg in n-o sein wird,es gibt ja nochmehr lokalitäten in n-o!!!

..wenn du nichts dagegen hast,laß ich mir mal die nr von dir vom roihesse geben!!

...schade,das du nicht dabei sein kannst:heul: :wut:

macht nix,wir trinken einen für dich mit,vielleicht klappt es ja,das du noch nachkommst!!:confused:

hallo zusammen,

nächste woche bin ich dafür mal keine konditionsrunde
zu fahren sondern zur abwechslung mal ein wenig fahrtechnik
zu üben.

ich habe hier einen kleinen lehrfilm entdeckt, in dem einige beispielübungen
zur förderung der allgemeinen fahrradbeherrschung gezeigt werden.

grüße aus frankfurt

http://www.youtube.com/watch?v=3BwPgkTjc7E

ein super lehrfilm,kommt bestimmt gut,bedingung am donnerstag ist aber : kein fully:D maximal 14 zoll:D da kommt bestimmt freude auf.......:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bis donnerstag,ab mittwoch soll der sommer zurück kommen:daumen:

gruß

Hallo Zsamma,

ist der Treffpunkt wie immer der Kreisel an der Ludwig Eckes Halle in Nieder Olm um genau 18:45 Uhr ?

Gruß

Verfolger210

Hallo p. und der rest der truppe:anbet:

kommst du wieder von frankfurt?

wenn ja,hätte ich den vorschlag,das wir dir wieder entgegen kommen,da ich noch jemanden mitbringen werde,der ab der rheinbrücke in mz-weisenau dabei wäre,er wohnt zwar uff de onner seit,abber is aach en echte rhoihesse,der de liebe weche,doh rübber gezoge is!!:herz:

was haltet ihr von dem vorschlag??:ka:

gruß

Mahlzeit,

ich werde mich am Donnerstag pünktlich (18:45 Uhr) am Treffpunkt in NO einfinden.

Grüße Verfolger210

Servus zusammen:anbet:

Morgen Treffpunkt,wie gehabt,am Kreisel,allseits bekannt;)

...werde noch ein neues Mitglied mitbringen,der uns auch tatkräftig unterstützen wird, bei der anschliessenden grundnahrungsmittelbekämpfung:bier: ,dem gilt noch eines hinzuzufügen das ich ab Morgen für 2 Wochen meinen wohlverdienten Urlaub antrete,dem,nichts destotrotz,auch weiterhin,der geselligen Truppe beiwohnen werde!!!:dope: :aetsch: :geschenk: :hüpf: :hüpf:

...dann bis Mosche

Blapper_66:daumen: :i2:

Hallo Zusammen,

gestern am Abend hat es unseren Rhoihesse J. aus F., eingesetzt als Tourenguide, während unserer Donnerstagsrunde auf den unwegbaren alten Finther Spargelstecher- und Schmugglerpfade ganz ordentlich auf den Abbel gelegt.

Oder wollte er nur sein Bike vor den neidvollen Blicken der Gruppe schnell im Treibsand versteggeln ?

Jaja, diese Scott Bergfahrräder sind widerspenstig und lassen sich wohl nicht so leicht unterkriegen.
Das Bike lag nämlich auf Ihm.

Auf Grund der miteinander verschlungenen Körperhaltung eigentlich eine nahe zu perfekte Demonstration für jedes vernünftige Kamasutralehrbuch.

Nach 2 Stunden Intensivdoping mit diversen intravenösen Flüssigkeiten und eine Extraportion O², konnte j. endlich den Heimweg wortwörtlich im Finsteren "antreten", denn für den Heli war es schon zu dunkel, die Outdoortrage des Rettungsdienstes war defekt.

Ich behaupte mal die Jungs von der Rettung waren bereits konditionell am Anschlag, von dem stetigen hin und her Laufen (Unglücksstelle/Krankenwagen), ca. 1 km, da wollten die j. nicht auch noch am Ende standesgemäß königlich waagrecht tragen.
(Respekt j. für die Aktion, Du bist echt einer der härteren Sorte)

Hoffen wir das daß das Sancar nicht noch einen Getriebeschaden auf dem Weg ins Krankenhaus erleiden mußte.

Die Diagnose steht noch aus, warten wir die offizielle Stellungnahme von j. ab, sein Comeback hat er ja bereits während der 1. Versorgung mit einer großen Wiedereinstiegsparty angekündigt !

J., auf diese Party warten wir gerne , auch wenn diese vielleicht erst in 2 Monaten oder an Sylvester stattfinden sollte, Worscht.

Sein Scott war übrigens nicht zu bändigen und hat die Gruppe auf Ihren direkten Heimweg Richting Nieder-Olm begleitet und die Zeit noch genutzt ein wenig Locker nebenher "auszurollen".

Ich vermute es hat seinen Stall gerochen !

GUTE BESSERUNG !

Hallo Zsamma,

J. kann im Krankenhaus besucht werden !

Wer näheres wissen möchte, insbesondere wo J. genau sich
aufhält, kann mich gerne unter der bekannten Mobilfunknummer
erreichen.

CU

Ich bin es wieder, hallo Zsamma !

Wir sollten den Termin des geplanten Ausflugs in den MTB-Park Pfälzer Wald am 19.08. nochmals überdenken, den am 17.+18.08. ist dort eine Marathon-Veranstaltung (Endorfin 2007). Könnte Sonntag dann noch ziemlich überlaufen sein.

Daher schlage ich vor, alternativ sich mal wieder den Binger Wald näher zu betrachten.

Viele Grüße

P. aus S. in Rhh.

Hallo zsamma:anbet: ,

...bin zur Zeit in Urlaub:dope: :cooking: ,war aber dennoch heute bei unserem alldonnerstagstäglichen biketreff:bier: :streit: ,auch wenn das wetter wirklich im moment zum :kotz:...ist...

...wir haben nun beschlossen am 19.08. in den binger wald zu fahren,um dort eine anständige tour abzureissen.....sitze in diesem moment bei sushi78 der dann auch mitfahren wird...

also jungs und mädels....dann bis demnächst auf diesem bildschirm....;)

gruß

Ein HALLO ins Rheinhessische,

da Blapper 66 sich ja bekannterweise in Urlaub befindet, möchte ich hier
den nächsten Treff ankündigen:

Donnerstag 16.08.2008 um 18:45 Uhr am Kreisel der Ludwig Eckes Halle in Nieder Olm !

Allahopp un bis dann !

REMINDER - REMINDER - REMINDER - REMINDER - REMINDER
Nächster Biketreff - HEUTE !

Wo: 18:45 Uhr am Kreisel vor der Ludwig Eckes Halle in Nieder Olm !

Allahopp un bis dann !

Servus ihr Kurbelquäler.....:D

bin ab heute wieder im Lande:daumen:

..habe schon ne Nachricht von Gazzella erhalten das sie am Do. nicht mitfährt,da sich unsere Lady eine Erkältung zugezogen hat:heul:

somit wünschen wir dir,Gazzella,vom gesamten Team,eine Gute Besserung und baldige Genesung.

So,jetzt werd erst emol was geschafft:dope: :bier: :cooking: :i2:

Gruß

Blapper:hüpf: :daumen: :i2:

...ach,nochwas..

...war mit Verfolger am Sonntag im Binger Wald,es war eine absolut geile Tour!!!!!!:daumen: :daumen: :) :)

P.,du wirst es nicht glauben,ich habe dreistellig am sonntag noch voll gemacht.........:eek:

gruß

Blapper:daumen: :i2:

@blapper66

ich biete einznullfünf und extrem verhärtete beine, die ich bereits abends
auf dem harxheimer weinhöfefest nur schlürfende über den asphalt bringen konnte. nach dem letzten schoppen ging dann gar nix mehr !

die biwa runde hat spass gemacht, die schmalzbrote im haus waldfrieden
waren wie immer sehr lecker und gute grundlage.

leider habe ich noch immer nicht herausfinden können wieso von der lokalität
ausgerechnet an einem sonntag keine bratkartoffeln angeboten werden !

kann mir da jemand im forum weiterhelfen ?

alla

Hallo P.,

...hätte ich das gewußt,wären wir auch auf das weinfest gekommen....schade.:dope: :bier: :cooking: :confused: :confused:

...ok,ich gebe mich geschlagen,um einen KM!!!!:anbet:

dafür hatte ich die bessere erstversorgung,mit allem drum und dran,ich kam mir vor wie ausgesaugt...ähhhhh........ausgelaugt,natürlich...

Thema Waldfrieden,tja,des sin selbst e paar kardoffele,drum gabs kah mehr am sonndach...

soo,mal schaun,wie morgen das wetter wird,ansonsten schlage ich einen stammtischtreff im forum N-O vor,oder??

gruß

Zurück