Biken in Nieder-Olm und Umgebung

• Ersteller Ersteller Blapper_66
  • Erstellt am Erstellt am
Also, wenn ihr euch heute wieder um 18:45 am Kreisel trefft, dann koennte es vielleicht hinhauen, dass ich euch mal zu Gesicht bekomme. Rolle naemlich bald von Darmstadt aus los nach Stadecken. Werd dann aber nicht mit euch auf die Runde gehen. Waer aber trotzdem mal ganz schoen.

Gruss, Marc

hi ihr,

es grüßt die dauerverletzte ;-))))
hab mein reha-trainingslager momentan im befo aufgebaut......:p :p
ich hoffe, dass das dieses jahr noch mal klappt.... eure donnerstag-runde
mitzufahren.....am besten bike ich nur noch....dann ist das verletztungs-
risiko nicht mehr so groß :(

kann sein, ich hab euch gestern abend im befo-restaurant gesehen ???
so gegen 21 Uhr.....und einer hatte vorher den pirate-shop geplündert:cool: ???

liebe grüße
pearl

@pearl

rischdisch, des war unser herr blapper66. . . . . . . . .

noch am tisch waren der "rhoihesse" und der "verfolger210"

und die gelben, etwa 23 cm hohen, gefüllten gläser das waren unsere
kohlehydranten ähh hydrate meine ich natürlich und es wurde wieder einmal
viel zu spät, aber so ist es halt bei einer lustigen truppe wenn man sich nur einmal in der woche sieht ! ;-)

also uns würde es freuen wenn es denn irgendwann mal klappt und du zum
treff dazustößt !

viele grüße und ein schönes wochenende

verfolger210

Hallo zusammen:anbet:

na das ist ja schön,mal wieder was von Pearl zu hören...und ich dachte schon,unsere Gazzella bekommt keinerlei Unterstützung mehr,was die Frauenquote in unserer Runde angeht!!!:wink:

....also geplündert habe ich den Laden von Pirate nicht,aber mir gefällt das Outfit einfach,ist mal was anderes,als immer nur Gerolsteiner oder T-Mobile....

so,dann hoffen wir mal auf gutes Wetter am Donnerstag......wie gehabt...

Gruß

Blapper:daumen: :i2:

:cool:

na das ist ja schön,mal wieder was von Pearl zu hören...und ich dachte schon,unsere Gazzella bekommt keinerlei Unterstützung mehr,was die Frauenquote in unserer Runde angeht!!!:wink:

....also geplündert habe ich den Laden von Pirate nicht,aber mir gefällt das Outfit einfach,ist mal was anderes,als immer nur Gerolsteiner oder T-Mobile....

so,dann hoffen wir mal auf gutes Wetter am Donnerstag......wie gehabt...

Gruß

:p :p dank ga1-training find ich so langsam meine form wieder..........:cool:
ich werd aber wohl noch trainieren müssen, um wieder ein anspruchvolleres
tempo über längere zeit und steigung bzw. entsprechendem gelände halten zu können.....frau will ja nicht die bremse spielen....
ich werde einfach aufmerksam euren fred verfolgen und dann schaun mer mal , damit gazella verstärkung bekommt.
falls ich euch vorher nächstes mal im befo sehe.....werd ich euch einfach
mal ansprechen...und dann könnt ihr mich über eure touren aufklären :p :p

pirate-trikots find ich auch gut.....und wer würde schon ein t-mobile trikot
freiwillig anziehen :teufel:
aber.... immerhin die jungs von gerolsteiner sind im gegensatz zu anderen teams vollzählig zu neunt in paris eingerollt....und das find ich sogar als mountainbikerin gut.

gruß renate

Hallo Pearl,:anbet:

keine Panik,wir sind keine Profis,wir bremsen uns auch gegenseitig....:D

es kann gut sein,das wir am do wieder dort einfliegen werden......schließlich müssen sich unsere bremsen ja auch mal abkühlen;)

.....außerdem wollen wir ja nicht sooo lange warten,bis unsere lady verstärkung bekommt.........

lg

Blapper_66

hallo zsamma,

@gazella
was ist denn bitte ga1 / gib alles auf einmal ? :D

doping, beichten, ethik im sport und lügen hin oder her.
ohne die magentas, wäre faktisch der gesamte freizeit-radsport, ob mtb'ler oder trennscheiben-roadie in deutschland bei weitem nicht da, wo er heute angelangt ist !

nach wie vor ein tolles engament für einen sport der ganzheitlich knapp vor
dem abgrund steht !

das schlimmste was es wohl gibt ist wenn einer mit einem BDR- Dress unterwegs ist. Scharping sei Dank !

übrigens ist die magenta kollektion in vielen geschäften recht günstig zu
erwerben !
gerolsteiner wasser ab nächste woche dienstag, da entscheidet der konzern ob er weitermachen wird.

eigentlich die chance für erdinger............., obwohl henninger hat sich aus dem sponsoring für das tradiotensrennen in frankfurt ja auch zurückgezogen !

hallo zsamma,

@gazella
was ist denn bitte ga1 / gib alles auf einmal ? :D

doping, beichten, ethik im sport und lügen hin oder her.
ohne die magentas, wäre faktisch der gesamte freizeit-radsport, ob mtb'ler oder trennscheiben-roadie in deutschland bei weitem nicht da, wo er heute angelangt ist !

nach wie vor ein tolles engament für einen sport der ganzheitlich knapp vor
dem abgrund steht !

das schlimmste was es wohl gibt ist wenn einer mit einem BDR- Dress unterwegs ist. Scharping sei Dank !

übrigens ist die magenta kollektion in vielen geschäften recht günstig zu
erwerben !
gerolsteiner wasser ab nächste woche dienstag, da entscheidet der konzern ob er weitermachen wird.

eigentlich die chance für erdinger............., obwohl henninger hat sich aus dem sponsoring für das tradiotensrennen in frankfurt ja auch zurückgezogen !

Hey P. bestell schon mal drei Hefe..........:daumen:

Hallo Ihr,
vermisse euch schon :p Bin noch im Lande, bevor ich ab Freitag von GA1 unter frischer Nordseeluft zum KB übergehen werde.
Denke an Euch und hoffe auf eine baldige Schönwettertour im Binger Wald :)
Gazzella

ja,wäre schön,wenn wir bald wieder komplett wären......

Gazzella,dir noch viel Spaß im Urlaub,komm gesund wieder,ok??

Gruß

Blapper_66:daumen: :i2:

Hallo Ihr,
vermisse euch schon :p Bin noch im Lande, bevor ich ab Freitag von GA1 unter frischer Nordseeluft zum KB übergehen werde.
Denke an Euch und hoffe auf eine baldige Schönwettertour im Binger Wald :)
Gazzella

@gazella
scheiß die wand an bin ich neidisch, jetzt mal an die nordsee, hammer..........
viel spass und hau dir ordentlich matjes ins gesicht ! :lol:

hey P.,;)

...ich glaube da wäre es ein wenig flach,wenn wir mit der ganzen Truppe und unseren MTB´s auftauchen würden,ja,und die Trinkflasche voll mit Küstennebel:D

REMINDER REMINDER REMINDER REMINDER REMINDER REMINDER REMINDER

Heute ist der donnerstägliche rheinhessische MTB-Treff

Wo: Nider Olm - Am Kreisel vor der Ludwig Eckes Halle (Nähe Sportplatz)

Wann: 18:30 Uhr

Um zahlreiches Erscheinen wird ausdrücklich gebeten !

REMINDER REMINDER REMINDER REMINDER REMINDER REMINDER REMINDER

Heute ist der donnerstägliche rheinhessische MTB-Treff

Wo: Nider Olm - Am Kreisel vor der Ludwig Eckes Halle (Nähe Sportplatz)

Wann: 18:30 Uhr

Um zahlreiches Erscheinen wird ausdrücklich gebeten !

Danke P.,
...des hätt ich doch glatt heut vergessen:D

REMINDER REMINDER REMINDER REMINDER REMINDER REMINDER

Ergänzung:

Bei einbrechender Dunkelheit werden wir wieder das Bewegungsforumg aufsuchen und den dortigen Kohleydranten anzapfen ! :bier:

Wer mit zapfen möchte ist herzlich willkommen !

Verfolger210

Mosche Zsamma:anbet:
..gestern wieder ne schöne tour gewesen,mit anschl. einkehr im B-Forum um den Kohlehydranten zu leeren,was uns trotz bemühungen aller,nicht ganz gelungen ist...:p

P.,ich hoffe du bist gut nach hause gekommen......mal gespannt,wann du heute in Bembelcity aufschlägst:D

Wir dürfen auch wieder ein neues mitglied,hallo O. aus Z., in unserer riege recht herzlich willkommen heißen:cool: :daumen: :hüpf:

...unser bester Neueinsteiger:daumen:

Gruß

N'abend zusammen. Hier is der Neue!
War ja schon gespannt, wie das bei Euch so abgeht.
... muss aber sagen: Das war ne echt geile Tour gestern :daumen:
... und dabei hab ich mit meinem "6 bar HT Fahrrad-Franz-Schnäppchen MTB" gestern ganz schön was auf den Hintern bekommen.

Hab also gleich heute abend die Luft rausgelassen und den Ständer abmontiert (vom Fahrrad natürlich ;) ) ... damits beim nächsten mal besser klappt.

Ich freu' mich schon auf die nächste Tour !
Viele Grüße O. aus Z.

Mosche Zsamma:anbet:

Hallo O. aus Z.,keine Panik,das mit dem HT ist schon ok,es macht aber auch mehr Spaß:D

Donnerstag,wie gewohnt,am heiligen Rund in N-O.,Uhrzeit lasse ich mal noch offen.....

Habe gestern auch ne schöne Tour unternommen,so das 107 Km mit HT zusammen kamen:daumen: ,nach Ankunft in die heimischen gefilden und gründlicher Untersuchung nach der Erstversorgung und zwischenzeitlicher Grundnahrungsaufnahme:bier: in Bingen,auf dem Fest,habe ich den gestrigen Sonntag gemütlich ausklingen lassen:love:

also,bis denne......

gruß

Servus zsamma:anbet:

Donnerstag wieder Treff am Kreisel,18:30 Uhr,wir werden,wenn es möglich ist,Verfolger in seiner Heimat abholen!!!:D

Gruß

Hallo,
möchte Euch für Donnerstag viel Spaß wünschen! Bin kurz vorm Start zum Gardasee. Wir haben GPS und den Moser, dürfte also nichts schiefgehen.
He Blapper, Du wolltest mir noch ne Musterflasche von Vati´s Lieblingsdrunk bringen! Ruf einfach Donnerstagabend (wenn Ihr im BF seit) kurz durch und gib mir den Namen von dem Zeug.
Bis nächste Woche.
Gruß
Rhoihesse

Servus Rhoihesse:anbet:
...werde dir das Etikett noch heute oder morgen in den briefkasten legen!!!

ich wünsche dir ne gute fahrt,schönes wetter,geile trails,grüße den gardasee von mir.........komm mir heil wieder zurück,ok??

bis nächste woche!!

Gruß

@Rhoihesse

Schöne Zeit, schöne Touren, schöne dicke Beine, einfach alles was schön ist ......................... und komm schön heil wieder heim nach rheinhessen !

gruß

verfolger210

Zurück