Biken in und um Berlin, wer hat lust?!

Also, mein Kumpel und ich sind eigentlich so die Allroundbiker, sprich mal FR mal DH mal XC usw.! Als wir letztens mit der S-Bahn nach Zoo gefahren sind, (Wir kommen aus der nähe von Straußberg, also genauer Petershagen-Eggersdorf) ist uns aufgefallen das am BERLIN HAUPTBAHNHOF/LEHRTER BAHNHOF sich ne Menge verändert hat und das man die "neue Gegend" ja mal mit dem Bike erkunden könnte! :eek:
Also so ne Art Street fahren! Es sah aber aus der Bahn auch so aus als ob es ne Menge Mauern und vor allem Treppen gibt wo man was draus machen kann! :p :hüpf:
Wir sind 15 und 16 Jahre alt und fahren Poison Curare und BerGaMont Evolve! Wir suchen also ein paar, oder auch mehr, Leute die mit uns am nächsten Samstag (31.1.) die Gegend unsicher machen wollen! :cool: :D
Treffpunkt wär um 12 Uhr auf dem Hauptbahnhof! Wir suchen natürlich nicht nur Gleichaltrige, den wie heißt es so schön: Von älteren kann man lernen!
Also wär kommen möchte der brauch blos mal kurz zu posten!
Wir freuen uns über jeden zuwachs der Gruppe! :D :D :D

Bis denne........ :daumen:

Danke danke, aber erstens fahre ich eh' ständig durch Berlin und würde im Grunde genommen gerne mehr Landschaft ohne steinernde Bebauung und lästige Dosenfahrer durchfahren und zweitens weile ich am Sonntag (hoffentlich) in einem unserer ehemaligen sozialistischen Bruderstaaten zum Ski fahren und in der Baude sitzen und zu einheimischen Hopfen, Malz und Knödel Leckereien zu kredenzen... Viel Spaß!

:bier:

kolporteur schrieb:
Danke danke, aber erstens fahre ich eh' ständig durch Berlin und würde im Grunde genommen gerne mehr Landschaft ohne steinernde Bebauung und lästige Dosenfahrer durchfahren

Wenn du Landschaft und auch mal ein paar Abfahrten willst dann kannst du uns ja mal besuchen kommen! Lässt sich bestimmt mal organisieren! Aber vom nächsten Montag bis zum Samstag sind wir auch erstmal aufm Brocken mit dem Bike natürlich!

Du fährst vom Alex ca 50min mit der Bahn zu uns raus! Wenn du Lust hast dann meld dich einfach oder Schlag gleich mal nen Termin vor!

Bis denne............

Zurück