Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@toje: eigentlich passt dein bike besser zu mir. weiße buxe und weißer helm. das wäre n traum. zum tausch hab ich noch son trekkingbike mit v-brakes. da machse sogar noch plus...

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
@st44.... Alles gute bei der OP und lass die Schwestern Unruhe! :lol:
@ Chaz warum soll ich wieder meckern?!
@ Toje ja geschenkt ist gut dann kannst du den 5er vom Chaz haben :)

@ nino morgen high noon Ofen

@John Doe gebt euch nen Ruck und kommt mit zum Ofen, starten morgen um 11 Uhr bei mir!! Also sei um 11 hier!
@ Lazy ich Druck dir die Daumen mit dem Tausch macht der Toje bestimmt! :lol:

Hier sind mal ein paar Bilder von gestern. Da wurde die AS von anderen Pottbewohnern besucht:D

Bilder sind von Drakush sind auch ein paar andere schöne drin:daumen:
Gruß und viel Spaß morgen aber denkt dran: Immer artig bleiben und seit nett zu den anderen Waldgästen damit wir noch alle viel Spaß an den Strecken haben;)

macht euch bitte keinen Stress, wir kennen das Regelwerk für Spots auswendig und halten uns auch dran :daumen:

heute muss ich zu VW weil mir gerade so ein Karbolmäuschen den Spiegel abgefahren hat :rolleyes:

wegen morgen da lassen sich die Herren wohl doch nicht überreden wir werden dann wohl auf Hoppenbruch sein

http://de.wiktionary.org/wiki/Karbolmäuschen

Fotos können wir ja gerne mal machen müsst ihr nur vorher bescheid sagen, das ich das Equipment dann am Start habe

hatte ich ja noch nie was von gehört.isse denn ne nette??? ;)

oh ja gerne...die pics von gestern sind richtig gut.will ich auch haben...nur den style vom mirsch habe ich net.aber nen guter kameramann rückt bestimmt selbst uns in ein gutes licht!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück