Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ nino morgen high noon Ofen
@ Chaz warum soll ich wieder meckern?!
Immer artig bleiben und seit nett zu den anderen Waldgästen damit wir noch alle viel Spaß an den Strecken haben![]()
macht euch bitte keinen Stress, wir kennen das Regelwerk für Spots auswendig und halten uns auch dran![]()
macht euch bitte keinen Stress, wir kennen das Regelwerk für Spots auswendig und halten uns auch dran![]()
auf den ruhrpott is verlass!!!![]()
Zählt Schwerte zum Sauerland?![]()
Schwerte an der Ruhr sage ich nur...
heute muss ich zu VW weil mir gerade so ein Karbolmäuschen den Spiegel abgefahren hat
wegen morgen da lassen sich die Herren wohl doch nicht überreden wir werden dann wohl auf Hoppenbruch sein
watt für`n mäuschen!?
och schaaade...wir wollen auch mal sooo schöne scharfe pics wie ihr sie immer habt!!!![]()
http://de.wiktionary.org/wiki/Karbolmäuschen
Fotos können wir ja gerne mal machen müsst ihr nur vorher bescheid sagen, das ich das Equipment dann am Start habe
oh ja gerne...die pics von gestern sind richtig gut.will ich auch haben...nur den style vom mirsch habe ich net.aber nen guter kameramann rückt bestimmt selbst uns in ein gutes licht!!!![]()
Du Jackenzieher!!!