Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Heut hat se auch gelacht und wie... ich war gut gar, aber wenn man langsam ist, dann kühlt der Fahrtwind auch nicht so... was lernen wir darauß? Schultern übern Lenker und Bremsen auf
 
Schlaft ihr noch? Sonst seid ihr um diese Uhrzeit doch schon nett zueinander... ich brauch hier ne kleine Show... Nürnberg scheint die Sonne, es ist Altstadtfest und ich muss arbeiten
 
joa ich hab zwar spontan doch zeit aber meine motivation hat mich heute morgen in dem moment verlassen, als ich aufwachte und feststellte, dass ich mich eigentlich just in dem moment bereits auf dem weg zur arbeit hätte befinden sollen ...
 
also die as zum parkplatz is ne andere liga oder? also für die sprünge wird man doch sicherlich gut am lenker ziehen müssen oder?
 
Juhu... ich hab was gewonnen^^ Werde Chainckecker für ne Connexkette... da hat das allmächtige Auge in Form von Facebook doch mal was gebracht :)

@Billy Ich ruf dich gleich mal an, sitze noch auf der Arbeit
 
@nu metal

ca. nach der op ,1-2 wochen verband und nebenbei reha ca. 2 wochen .
und nach ca 6-8 wochen einigermaßen funktiontüchtig und biken möglich
 
JO war kurz aufm rad heute. die griffe sind richtig geil und die speiche is auch wieder fest. alles gut!
bin morgen je nach wetter am ofen
 
Jo war gestern mal echt lustig, außer mein Platten, Fazit 4 Löcher im Schlauch 18 in meiner linken Wade und 10 in meiner Rechten,

ich denk schon über Napalm nach :mad:...soll ja auch gegen Mücken gut wirken..grrr
 
Nur eine Mutmaßung, aber der Pilz über dem Ofen könnte Aufmerksamkeit erregen und dann stehen dir die Hippies wie '68 vor der Tür. Frag vorher den Anwalt von Chaz

@Chaz: Der geschenkte Gaul, du weißt schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten