Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
die ig am morgen vertreibt doch immer wieder kummer und sorgen. meine güte hab ich n grinsen in der fresse und gleich gehts zur arbeit .. also lachen so lang ich kann ;)

was geht am wochenende ? samstag alle ausgeflogen? ich denke mal zu freitag sollte ich die speiche geflickt und die griffe hier und montiert haben. is da jemand zufällig am ofen oder anne as ?
 
Hi Leute bin für Heute leider raus muss noch nen paar Sachen erledigen und dann ist auch zu spat um mit dem Zug-Bus bis zum Ofen!
@ NuMetal lass den Finger machen, Unfallklink Nord hat Be gute Hand Abteilung war mit meiner damals auch da!
 
Egal was dein Chef sagt!! Kannst ihn ja fragen ob er sein Lebenlang mit einem steifen Finger rumlaufen würd?! Denke da sagt er nichts zu!
 
Ja gefunden schon nur nicht genug Kohle dabei gehabt;)

Außerdem war die Auswahl in XXL Trikot's etwas beschränkt, M L und XL hatte er mehr da, zwar aus 07 und 08 aber für 15 Euro war mir das egal, habe 1 gekauft und eines zurück gelegt, dafür hatte er die Teile für meine Bremse da.
 
Hallo,

ich wollte mal kurz an diese Veranstaltung am Samstag erinnern:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=482853


Als Testräder sind schon eingetroffen:
Giant Trance X
Giant Anthem X
Giant Reign
Giant Reign X
Giant Faith
Giant Glory 0
Santa Cruz Nomad
Santa Cruz Bullit
Santa Cruz Blur LT
Santa Cruz Driver 8
Santa Cruz Heckler
Kona Cadabra

Teilweise sind die Bikes in verschiedenen Grössen vorhanden!

Es werden noch ein paar dazukommen!
Es wird ein Rahmenprogramm geben und natürlich gibt es auch etwas zu essen und trinken.

Gruss
Roman
 
Ja gefunden schon nur nicht genug Kohle dabei gehabt;)

Außerdem war die Auswahl in XXL Trikot's etwas beschränkt, M L und XL hatte er mehr da, zwar aus 07 und 08 aber für 15 Euro war mir das egal, habe 1 gekauft und eines zurück gelegt, dafür hatte er die Teile für meine Bremse da.


wo hast du denn geschaut, beim thorsten in lünen???

@ chaz und die wibe-crew: ich bin raus für samstag...muss leider arbeiten. :mad:
 
der grüne und ich sind nich dabei ;)


@ nino die griffe sind bestellt und bereits im versand!
ich hab allerdings die klemmen auch nochmal mitbestellt. wennde möchtest, kannse meine alten haben. sind zwar nich mehr so schwarz durch stürze, aber die sind noch gut!
bring die mal mit dann schau ich mir die mal an!
hab mir vorgenommen bis sonntag mein bike ausgegraben zu haben und dann mal wieder zu biken!
 
Fährt jemand am Donnerstag ?

EDIT:
Hätte die übliche Sonntagscrew nicht mal Lust am Sonntach zur AS zu fahren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH MANN!
griffe angekommen und verbaut (nachdem ich mit imbus-schlüssel besorgen musste, weil ich meine auf der arbeit vergessen hatte ...) die fühlen sich mal dermaßen genial an! is n traum! bin mal gespannt auf die tage, was die dinger in der praxis taugen

oh oh und videos hab ich auch bekommen. ich schnippel gleich ma rum



edit: http://videos.mtb-news.de/videos/view/9096
 
Zuletzt bearbeitet:
An der AS wartet noch ein ganz gemeines Ding das will genommen werden:D Ich glaube ich werde Freitag mal da Rumasseln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten