Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ja Lenker ich will den Bobar wieder abgeben ist echt nen geiler Lenker aber brauche einen in richtig schwatt!! Wer hat Interesse?
 

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
hehe hier bekommt doch jeder sein fett weg :D

ich hab heute nur schonmal die griffe demontiert. ging eigentlich davon aus, das würde mich etwas zeit kosten, da ich schonmal ne halbe ewigkeit verucht hab die klemmen zu entfernen und habs nich geschafft .. ging aber vorhin recht fix.
hatte gedacht die neuen kommen heute schon, werden aber ers morgen eintreffen
 
Dem Handchirurgen wars egal... ich tendiere auch eher zu nein, vor allem wo ich von nillo lese das es nicht zu 100% wieder zurückgekommen ist. Wie gesagt es ist das Gelenk am Nagel, das man sowieso nur 30° knicken kann und etwa 20° ist es im mom abgeknickt nach unten, so dass keine Beinträchtigung zu erwarten ist.

@nillo: 2 Monate mit Verband und allem? Mein Chef hängt mich auf, das heißt 2 Monate nicht oder nur sehr eingeschränkt arbeitsfähig
 
So Diagnose ist nicht berauschend... Strecksehnenabriss inkl. dem halben Gelenk am vordersten Gelenk des rechten Ringfingers.

Möglichkeit A: So heilen lassen und das Gelenk versteift sich oder ist noch um max. 10° abknickbar (sonst 30°)
Möglichkeit B: OP, Knochenstück wieder am Gelenk fixieren und dann KÖNNTE alles wieder gut werden, der Finger gerade und das Gelenk wieder 30° knickbar. OP Risiken bis hin zu verletzung der Nerven, mind. 3 Wochen Heilungsdauer, sprich 3 Wochen krank geschrieben da ich mit dickem Finger wohl kaum tippen kann und vor allem 3-4 Wochen kein Bike

Hatte sowas vielleicht schon einer? Tendiere eher zu keiner OP


also ich würde auch zur op raten...auf jeden fall.was sind schon ein paar wochen ohne biken gegen ein leben mit krummen finger!? :rolleyes:
 
ach da haben die standard griffe mich auch nicht enttäuscht, aber ich bin schon richtig gallig auf den ersten 6-8 stunden bikepark test :D

außerdem war das n guter anlass im detail an der optik zu feilen. ich glaub weiße griffe passen ganz gut zum rest :)
 
OP OP OP lass es lieber machen!!!!!!

@Chaz ne der schwatte rüstet gerade schon etwas auf neue Gabel ist schon gekauft!!! Und der Rest kommt auch bald, hoffe ich!!! Aber er will halt nen M6 oder Ironhorse!!!
 
Aber wenn ich die Kohle hätte würd ich mir lieber nen Transition TR 450 holen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht mit den weißen Dingern in den Schlamm legen. Die sehen sonst aus wie aus´m Ar... gezogen. :D
muss ich mir das so vorstellen??


kancho.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten