Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
näää! nich das der helm kratzer bekommt - der steht hier immer im glasschrank und wird von 3 seiten beleuchtet

heute war einfach nur n traum! aber ich sollte mir so eine "ach ich hab genug speed, ich fahr denen mal einfach hinterher"-aktion nich permanent leisten - kann auch böse enden! aaaber es hat sich für mich gelohnt - heute kann ich gut schlafen, auch ohne teddy!

@Toje: Viel Spaß! Bleib´ ein anständiges Mädchen....
@Lazy: Mit der Zeit bekommst du schon das Gefühl für die richtige Geschwindigkeit. Ist schon ein gei... Gefühl, gell?

gary - die schnecke von spongebob!
Gary1_47.JPG

hab das auge grad für 15 euer bestellt

@ Chaz

Geschwindigkeit.....weißt doch gar nicht was das ist.Eierst bestimmt verängstigt die Dortmunder Müllhügel mit weit aufgerissenen Augen mit Puls 180 herunter.

hey lange nix von dir gehört alte querflöte!

is nich dein thread ne?

@chaz: wie lange dauert denn das mit dem SPEED ????????

@ Chaz

Geschwindigkeit.....weißt doch gar nicht was das ist.Eierst bestimmt verängstigt die Dortmunder Müllhügel mit weit aufgerissenen Augen mit Puls 180 herunter.

moi moin @ all,

kann mal einer dafür sorgen das dieser spinner nicht mehr in diesem fred schreibt!!!

Hey ROB, ist "Dortmunder Müllhügel" keine Beleidigung!?Ich meine ja nur, da Du Dich ja so um die Umgangsformen der User sorgst... :D

Und an den Schrottbiker: Nö, macht er nicht.Komm doch mal vorbei und wir fahren mal zusammen unsere Müllhügel runter du Spinner!!!

Moin, moin.
Scotti, alter Wixer! Du traust dich hier noch rein? Komm´ doch mal ins Ruhrgebiet und wir regeln das mal. Ist eine offizielle Einladung.... (und jetzt geh´petzen)

@ Waschi. Wir nehmen dich mal in die Mitte, dann passt´s schon.
@ Toje: Das Jüngelchen aus der Pfalz nervt langsam, he?

Zuletzt bearbeitet:
moi moin @ all,

kann mal einer dafür sorgen das dieser spinner nicht mehr in diesem fred schreibt!!!
Dafür!!!!
Hey ROB, ist "Dortmunder Müllhügel" keine Beleidigung!?Ich meine ja nur, da Du Dich ja so um die Umgangsformen der User sorgst... :D
:p Nice....
Und an den Schrottbiker: Nö, macht er nicht.
Und das aus DEINEM Munde bzw. aus DEINER Feder???
Komm doch mal vorbei und wir fahren mal zusammen unsere Müllhügel runter du Spinner!!!
Leg´ dir schon mal ´nen DA zu....

ja geht ja so nicht weiter hier mit dem spinner...der kann echt gerne mal zu besuch kommen!!! :D
Mein Reden. Der Ruhrgebietler an sich ist ja auch gastfreundlich. Selbst zu Menschen (?), die der HOCHdeutschen Sprache nicht mächtig sind.
na du trägst die größe deines hirns ja öffentlich zur schau, da zweifelt ja keiner dran!!!
Woran?
...aber beim schrottbiker scheint selbst der letzte rest hirn abhanden gekommen zu sein.:hüpf:
Zu oft auf die Synapsen gefallen....

naja, lassen wir es gut sein... der spinner ist einfach keinen weiteren post mehr würdig!!! :D

da tue ich doch lieber was gegen die wwk(kurt, wwk=weltwirtschaftskrise)!!!

tschöööß

Zuletzt bearbeitet:
so ich spiel freitag wohl wirklich nochmal in kamen - kann mich also nur fürs WE anmelden.

spielplan sonntag: waschi und lazy am ofen + die standard ofen-crew
samstag: weiß man da nun schon was? wollter kalwes? oder wie stehts mal mit kohlensiepen oder so? das kenn ich auch noch nicht

waschi bringste sonntag die cam mit? die hatte doch nen amtlichen serien-modus oder? da hätte ich ma lust zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück