chaz
Gustavs Freund
Nö, lass mal. Du darfst das aber gerne noch üben.10er wennde sie bei dem tempo auch fährst
hab im dem moment nicht gemerkt, dass der winkel zu krass war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, lass mal. Du darfst das aber gerne noch üben.10er wennde sie bei dem tempo auch fährst
hab im dem moment nicht gemerkt, dass der winkel zu krass war
Kalwes?
@Lazy: die Linie bei deiner Erdung war aber auch sehr optimistisch...
@Lazy: Mit der Zeit bekommst du schon das Gefühl für die richtige Geschwindigkeit. Ist schon ein gei... Gefühl, gell?
@chaz: wie lange dauert denn das mit dem SPEED ????????
nutze die pedale junger padawan![]()
@ Chaz
Geschwindigkeit.....weißt doch gar nicht was das ist.Eierst bestimmt verängstigt die Dortmunder Müllhügel mit weit aufgerissenen Augen mit Puls 180 herunter.
Dafür!!!!moi moin @ all,
kann mal einer dafür sorgen das dieser spinner nicht mehr in diesem fred schreibt!!!
Hey ROB, ist "Dortmunder Müllhügel" keine Beleidigung!?Ich meine ja nur, da Du Dich ja so um die Umgangsformen der User sorgst...![]()
Und das aus DEINEM Munde bzw. aus DEINER Feder???Und an den Schrottbiker: Nö, macht er nicht.
Leg´ dir schon mal ´nen DA zu....Komm doch mal vorbei und wir fahren mal zusammen unsere Müllhügel runter du Spinner!!!
Ne,ist nicht mein thread......bin schon weg![]()
Äh....schaust du mal bitte kurz auf mein Benutzerbild, ja?und es wäre toll wenn du nie wieder hier auftauchen würdest, dein iq scheint ja kleiner als der von deinem großen vorbild in deinem benutzerbild zu sein!?
Und das aus DEINEM Munde bzw. aus DEINER Feder???
Leg´ dir schon mal ´nen DA zu....
Äh....schaust du mal bitte kurz auf mein Benutzerbild, ja?
Mein Reden. Der Ruhrgebietler an sich ist ja auch gastfreundlich. Selbst zu Menschen (?), die der HOCHdeutschen Sprache nicht mächtig sind.ja geht ja so nicht weiter hier mit dem spinner...der kann echt gerne mal zu besuch kommen!!!![]()
Woran?na du trägst die größe deines hirns ja öffentlich zur schau, da zweifelt ja keiner dran!!!
Zu oft auf die Synapsen gefallen.......aber beim schrottbiker scheint selbst der letzte rest hirn abhanden gekommen zu sein.![]()
Jetzt bringt er dem altem Mann auch noch falsche Dinge bei....tzzzz....tzzzznaja, lassen wir es gut sein... der spinner ist einfach keinen weiteren post mehr würdig!!!
da tue ich doch lieber was gegen die wwk(kurt, wwk=weltwirtschaftskriese)!!!
tschöööß
Jetzt bringt er dem altem Mann auch noch falsche Dinge bei....tzzzz....tzzzz