Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
das ist aber nicht nett den rookies gegenüber die auf arbeit schmoren müssen!

Würde ich ja auch gerne. Morgen ist aber Tour angesagt. Ich lass´ den Boden mal ´nen Tag trocknen. Aber Freitag... Yeah! Ihr könntet morgen da noch das gap fertigmachen, ne?!

Hi Jungs das war ja wohl diese woche nichts mit WIBE, naja zum fahren werd ich wohl erst nach WIBE wieder kommen aber zum Arbeiten komm ich gern mal vorbei wenn ich Zeit habe!! Dann kann der Schwatte ja fahren und ich und wer Lust hat können dann ja an die Schüppe!!!!!!!!!!!?????????

Ja das war schon ganz schön das Buddeln heute mußte Zuhause erst mal richtg Kacken und mich dann ein Stündchen hinhauen. @ Nino: halb so wild der erste Double den packste schon

Oh ja macht mal den gap fertig das ist ein fettes teil den würde ich gern mal Rocken

Naja im moment ist mit der Arbeit nen bischen stressig viele Krank oder Gekündigt.....
Und ich hock fast jeden besch...enen Tag dort ab. Wäre das Wetter gut gewesen hätte ich mir nen gelben genommen damit wir nach WIBE oder so hätten fahren können!!!!

Wer ist morgen früh ( so ab 11.00h) aufm bike? "Außenstelle" oder "Ofen"?

Wir haben heute die GoPro Hero HD gesendet bekommen und ich würde die gerne morgen testen!

Wer will vor die Kamera von "Kamerakind Christian" ;-)

n8

Zuletzt bearbeitet:
waschi und ich sind morgen in winterberg.

denk mal sonntag sind wir wieder am ofen

Ich setze mich gleich auf den Tourenbock und radel ´ne Runde in Witten durch die Wälder. Lasst die Rippen heile, falls ihr den Bauabschnitt A testen geht. Bis spädda.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück