Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Ja das kennt man. Buddeln doch eh immer nur die gleichen am besten wir Buddeln nur noch solche sachen die (die interessieren mich nicht ) nicht Rocken können oder Meilenweit entfernt sind![]()
Schon passiert....Mach doch....
Ja Ja das kennt man. Buddeln doch eh immer nur die gleichen am besten wir Buddeln nur noch solche sachen die (die interessieren mich nicht ) nicht Rocken können oder Meilenweit entfernt sind![]()
Yeah! Ihr könntet morgen da noch das gap fertigmachen, ne?!
Ja das war schon ganz schön das Buddeln heute mußte Zuhause erst mal richtg Kacken und mich dann ein Stündchen hinhauen. @ Nino: halb so wild der erste Double den packste schon
Oh ja macht mal den gap fertig das ist ein fettes teil den würde ich gern mal Rocken
Ruf mal durch wenn er fällig ist ich bring dann mal eine Cam mitich habe so ein gefühl das der morgen oder freitag fällig ist!!!![]()
ich habe so ein gefühl das der morgen oder freitag fällig ist!!!![]()
Moin, macht das mal besser am Freitag.Und ohne Cam. Das endet für manche immer so komisch.
Der Kira braucht doch keine Cam. Die Rampensau braucht Publikum!!!