Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
der kerl fährt nie mehr irgendwas ...

oh und heute konnte ich das hier sehen!
mein lob an herrn waschi!
24052010079.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gut das Bodo und Holger heut nicht da waren, sonst hätte ich den Krater wohl springen müssen....
werd fürs nächste mal genug cojones sammeln :lol:

jap! ich hab meine auch erstmal aufgebraucht...bis nächsten sonntag! dann ist der speicher wieder voll ;-)

ich hab bock aber ab 15 uhr bereits probe.
und das geht so weiter ... ich kann auch erst wieder sonntag fahren, da die nächsten tage KOMPLETT im dienste der musik stehen

mir wurd der floh ins ohr gesetzt, ich sollte die tage mal die susi springen ... warten wirs ab

jo!

Waschi, Lazy, erzählt doch mal bissken was über Winterberg. War doof?

wir fanden´s cool, Wetter war bis auf Montag nachmittag super, viele nette Leute und geile Sachen gesehen.

und der DH war mal mega heftig, wie die den für das Rennen umgelegt hatten. für den Rookies Cup wurde wieder die alte Streckenführung hergestellt, nur das erste Tretstück bis zur Holzbrücke war neu.

ne kann leider nicht..

@daniel: booaoaoaoaoaoaoohhhh winterberg war ja mal der hammer! versuch mal die tage noch ein paar bilder hochzuladen! vor allem die race action macht übelst bock zu riden! und die tolle messe (hier ist der NORCO/ Rocker`s-Stand positiv zu erwähnen !!!!!!!!!!!!) war auch mega cool.....also alles in allem richtig toller sonntag!

ich hab ja rumgeheult, weil ich nicht fahren konnte und heiß wie frittenfett war :D

wibe war echt super: tolle bikes, geile rider, geile frauen (mit tattoos und so ;) )
war vor allem mal cool die ganzen slopestyler/dirtbiker live zu sehen. das is schon tierisch imposant, wie die jungs ihre bikes durch die gegend wirbeln und wieder drauf landen

ich denke mal samstag werd ich so 2-3 stunden aufs rad hüpfen und sonntag sowieso

aso was meint ihr dazu:
http://www.2wheel-distribution.com/shop/?content=detail&back=&kol=2&menuid=54&id=27077

ich hab mal meine handy speicherkarte um 4 gb erweitert... FODDO ACTION :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück