Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Tja man weiß es ja nicht, wäre das auch pssiert wenn die 15kg zuviel nicht mit geholfen hätten? Es ist wie es ist, muss ich halt mit leben. ich hoffe nur das wir Wetter mäßig einen brauchbaren Herbst kriegen das ich dieses Jahr noch ein paar mal auf den Bock kann.

also der krater rockt sau gut! :)
am samstag noch ein wenig an der landung feilen und dann sitzt das auch
@chaz gib deinem hund ma ritalin oder so der is ja ganz aufgeregt der kleine ;)
bis morgen

@Raphnex: Das Vieh ist jetzt tiefenentspannt und pennt. Vielleicht sollte ich ihn vor einem Waldspaziergang sedieren? Ansonsten hat er euch nur angefeuert.
@Dortmunder: Wenn man die Buxe schön hochzieht, dann spart man sich vielleicht auch den Brustpanzer. ;)

@Raphnex: Das Vieh ist jetzt tiefenentspannt und pennt. Vielleicht sollte ich ihn vor einem Waldspaziergang sedieren? Ansonsten hat er euch nur angefeuert.
neee las das mal mit dem sedieren hat uns ja super angefeuet! :)
könntest du mal DAS vid on stellen :D und die bilder, vids von heute :)
danke im vorraus!

@raphnex

Hi,

hab ne Schraube für Dich gefunden, könnte ich Dir am Samstag mitbringen..

Will jemand den Karton von meinem neuen Fahrrad haben, ist klasse zum versenden und zu schade zum wegwerfen, hab mal ein Bike mit normalen Kartons versand, war echt übel...also wer gebrauchen kann, kann haben.

@raphnex

Hi,

hab ne Schraube für Dich gefunden, könnte ich Dir am Samstag mitbringen..

Will jemand den Karton von meinem neuen Fahrrad haben, ist klasse zum versenden und zu schade zum wegwerfen, hab mal ein Bike mit normalen Kartons versand, war echt übel...also wer gebrauchen kann, kann haben.
ja das wäre prima!
aber bist du morgen an der AS nicht dabei?
ansonsten samstag 12 uhr :)
wünsche allen noch einen schönen abend papa geht sich jetzt mal betrinken ;)

Wer von euch fährt mit Protektorhose, welche kann man empfehlen?

ich kenn niemanden, der mit sowas fährt, aber ich liebäugel schon seit monaten nach sonner buxe
wenn ich aber mal zuviel kohlen haben sollte, wirds die hier werden:
http://www.bike-mailorder.de/shop/P...1-Evo-d3o-Bomber-Shorts-2009-2010::16799.html

war grad auch nochmal den boden checken. der is stellenweise unglaublich griffig und erlaubt schnelles düsen. betonung auf STELLENWEISE :D

waschi und ich hatten das thema auch schonmal!
denk mal sowas ist nicht verkehrt.
erstmal bischen sparen und dann gibts sowas auch in absehbarer zeit

@ Lazy recht haste da!!!!

naja ich lass euch mal den vortritt und ihr könnt mir dann sagen welche davon im Schritt zu eng ist! Werd es ja dann an euren Stimmen merken!! :lol:

Aber Nackenschutz ist mir wichtiger!!! Da geht mal schneller was im Ar... was nicht so leicht heilt oder auch nichtmehr heilt!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück