Mud-Schlucker
Luftraumnutzer
War mal wieder joooot, der Jump taugt und rockt...!!1200 berch

Ich fürchte nur im Sommer landet man mal wieder in Nirvana...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mal wieder joooot, der Jump taugt und rockt...!!1200 berch
War mal wieder joooot, der Jump taugt und rockt...!!
Ich fürchte nur im Sommer landet man mal wieder in Nirvana...
Nööö, aber höher, weiter, breiter.....habt ihr das jetzt verkürzt? letzte Woche war das Gap etwas lang für "normal Sterbliche"))
Nööö, aber höher, weiter, breiter.....
Hä ?jetzt doch nen Mädchensprung?!
Ja das wars...Deine Holde hat ja auch Ihren Teil dazu beigetragen, Pfingsten gibts wieder was auf die Ohren...!ja, Hammer, was?
aber falls Deine Kurze & Co nochmal ubi caritas machen, gib mal den Termin durch, das war auch echt Hammer![]()
Grrr, wenn ich bedenke , dass am Aurum der gleiche Drexmist dran ist..Haste heute kaputtgemacht?
Hab noch eine in Reserve![]()
ja coole Sache das, würde mich gern anschließen.ja bender, wollte wohl berch runter. evtl böllberg
Lieber 11.00, gern Berch wollte mal mein neues Gerät testen, auch wenns sickig istJemand morgen früh ab ca. 10:00 Bock auf ne Runde?
Ist auch Nordseite, da trocknet , so glaube ich momentan nix ab....also wenn morgen und sonntag nix von oben kommt, bin ich tatsächlich für böllberg auch wenns weiter weg ist. die abfahrt ist etwas länger und genug zum spielen steht da auch rumnur nass (wie letzten sonntag) ist das da stellenweise nicht wirklich lustig
also wenns noch regnet, dann gern auch ofen - dann ist mir eh alles egal![]()
Moin,Lieber 11.00, gern Berch wollte mal mein neues Gerät testen, auch wenns sickig ist![]()
Hi Daniel,1. hab ich gar nicht gemeckert
2.![]()