ic
ich muss arbeitenHi Daniel,
kommst Du auch und soll ich die Kettenführung mitbringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss arbeitenHi Daniel,
kommst Du auch und soll ich die Kettenführung mitbringen?
Jau geile session heute, viele Leute ,super Boden wie im Mai...Holyboden heute am Berch,
Frühling im Januar!!!
Morgen kann ich leider nicht, aber vielleicht kannst auf Tour bei mir vorbeikommen, wohne ja quasi am Ebberg...ic
ich muss arbeiten
Aber sowas von kein!kein matsch?
Ja und ich muss gestehen....ich habe mich verliebt......und das norco aurum in natur gesichtet![]()
Aaahh, machte nixe, war dann am Berch und es war supi!muss absagen - rüsselpest![]()
Tja unser Ofen soll halt schöner werden...Aaahh, machte nixe, war dann am Berch und es war supi!
Brauche zwar inzwischen ein Navi wegen der vielen Lines, aber der Boden war wirklich fluffig![]()
Ja und ich muss gestehen....ich habe mich verliebt......![]()
Einfach saugeil, draufgesetzt und passt wie ein maßgeschneiderter Anzug, super- agil und geht nach vorne wie Blücher...Gut das??? Schön!!!![]()
Kommste mal wieder auf Türchen mit, kennste auch den Wegwie kommt man eigentlich mit dem Enduro am schönsten von der Syburg zum Ebberg?
Hat da jemand ne Route als gpx oder bei sowas wie gmaps oder gpsies? oder mit Paint in einen Screenshot von googlemaps gemalt oder so?
Das wäre voll töfte![]()
Ganz einfach, Syburg runter, links , Campingplatz hoch, über Straße in Wald, kurz runter, links hoch bis Gartencenter, über Straße in Wald, runter-hoch-da !wie kommt man eigentlich mit dem Enduro am schönsten von der Syburg zum Ebberg?
Hat da jemand ne Route als gpx oder bei sowas wie gmaps oder gpsies? oder mit Paint in einen Screenshot von googlemaps gemalt oder so?
Das wäre voll töfte![]()
Dann schieb mir doch mal ne Tüte Zeit rüberKommste mal wieder auf Türchen mit, kennste auch den Weg![]()
Syburg runter, links = DEN Syburg Trail runter und dann unten links? Da ist doch noch abgesperrt, oder ist da wieder offen? Oben kommt man ja ganz easy an der Absperrung vorbei, aber unten?Ganz einfach, Syburg runter, links , Campingplatz hoch, über Straße in Wald, kurz runter, links hoch bis Gartencenter, über Straße in Wald, runter-hoch-da !![]()
Dann unten direkt am Wasser lang und quer über den Campingplatz, oder drüber (nördlich) oder drunter (südlich) her? dann den Trail hoch, der am Naturfreundehaus raus kommt?
Jooonge! Weißt Du schon nicht mal mehr wo der Berch ist??ok, vielen Dank!!![]()
Mittwoch 16.45 ?Jooonge! Weißt Du schon nicht mal mehr wo der Berch ist??
Tsts…