DealMittwoch 16.45 ?
Tourchen ?
Wetter soll ja werden...,
Vielleich kommt der Bender ja mit , dann findet er auch wieder nach Hause...![]()

Wie immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DealMittwoch 16.45 ?
Tourchen ?
Wetter soll ja werden...,
Vielleich kommt der Bender ja mit , dann findet er auch wieder nach Hause...![]()
ich guck mal, ob ich morgen genug Stunden kloppen kann, dass ich am Mi etwas eher gehen kann.Mittwoch 16.45 ?
Jasiaich guck mal, ob ich morgen genug Stunden kloppen kann, dass ich am Mi etwas eher gehen kann.
Treffen beim Krämer?
Hast dochn eifon.Mahlzeit zusammen, wer von Euch besitzt eine GPS/Navi Gerät und welches? Was brauch man und was sind Spielerein? Sind am überlegen uns eins anzuschaffen, wissen aber nicht genau was und überhaupt.....![]()
Das muss der Indianer mal selber sagen. Ich weiß, dass der Flüchtling der inzwischen etwas näher am Wasser gebaut hat auch das eTrex hatte.
Yepp, so muß es bleiben...Jooonge war dat wieder fluffig heute. Summer at its best
riech mal an deren Trinkblasen, dann weisste Besheid, wieso das bei denen immer so 'fluffig' istwie wo was, nach dem Regen und Nachtfrost immer noch trocken??? kaum zu glauben...
riech mal an deren Trinkblasen, dann weisste Besheid, wieso das bei denen immer so 'fluffig' ist![]()
Hatte doch nich wirklich geregnet , war ja nur Gefiesel und die Südseiten waren richtig trocken, s.b. Aussenstellewie wo was, nach dem Regen und Nachtfrost immer noch trocken??? kaum zu glauben...
Pupe!ist mir zu nass...