chaz
Gustavs Freund
Frag´ ihn NACH Frankreich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut sind denn die Elixir R von 2010 ?
Frag´ den Klaus mal.![]()
Stimmt auch wieder, aber alles andere außer V2, M4, Saint und Gustl würde ich nicht kaufen. Doch.....´ne gebrauchte M6.
nö.lass mich raten ... Du hast noch eine rumliegen ?
also ich würde mal behaupten das das hier in do. und umgebung auch noch nicht viel besser ausschaut.aber am sa. wird das ganze getestet...dann können wir dir bestimmt mehr dazu sagen.
Die formula sind am Glory verbaut...kannst du gern mal testen!
NFF [Beatnut];7894963 schrieb:Ben wenn du ne neue gute bremse willst, verkauf ich dir auch gern meine. Bin auch zeitlich flexibel, brauch ja erst zum 1.7.2011 die neue bremse damit ich die noch schnell einfahren kann vor frankreich![]()
@Brandanschlag wenn ich meine Code für vorn habe kannst Du gern die Elixir CR von 2010 haben!
Was willste denn für die Code haben ? Und was sind das für Größen, ich hab vorne 203 und hinten 185.
Die Elixir wäre mir wohl lieber als die Code vom Pedda. Was willste für die Elixir haben ?
Hä?
ist doch Wurst die kannste je nach Leitung vorne oder hinten dranschrauben, der Adapter gibt die Bremsscheibengröße vor, somit kannst Du deine alten Adapter und Scheiben dranlassen und alles wird gut!
Preis können wir drüber reden wenns soweit ist..
Ja sorry ich hab da nich so die Ahnung von ^^ Aber gut, dann passt das ja schonmal. Bisse Sonntag am Berch ? Werd wohl Tourenmäßig vorbei kommen, dann können wa das mal bereden.
Bremsen werden überbewertet hin und wieder mal die Brems ufflassen dann werden die auch nicht heiß und funktionieren auch