Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
also ich werd sonntag wohl wieder am start sein.

samstag hab ich einiges zu tun.

jetzt wo es keine minus grade mehr hat kann man wieder in der garage einiges machen! :daumen:

Hab nix gegen meine Code, die sind super
bisher nichtma einmal irgendwas dran gehabt, einfach super
Aber bodo und co meinten das die in frankreich zu heiß wird, und wenn man sie den sattel anguckt is da zuviel material dran und kaum irgendwie belüftungs-shit....also glaub ich das und werde mir ne neue bremse für vorn holen.

Ben wenn du ne neue gute bremse willst, verkauf ich dir auch gern meine. Bin auch zeitlich flexibel, brauch ja erst zum 1.7.2011 die neue bremse damit ich die noch schnell einfahren kann vor frankreich ;)

also m6 wirds auf keinen fall, die grimeca 6 koblen bremse war schon oversize aber das geht gar nicht mehr, gustel is von magura...pfui bah!
Hatte mal ne Julie....kumpel hatte immer ne louise.....alles ******* gewesen

Also ich werd mir für vorne die neue Code kaufen ist komplett überarbeitet worden und wesentlich leichter, die bekommst Du schon in der abgespeckten Version für 109,- Kracher.

@Brandanschlag wenn ich meine Code für vorn habe kannst Du gern die Elixir CR von 2010 haben!

Für hiesige Tracks reicht die allemal !

NFF [Beatnut];7894963 schrieb:
Ben wenn du ne neue gute bremse willst, verkauf ich dir auch gern meine. Bin auch zeitlich flexibel, brauch ja erst zum 1.7.2011 die neue bremse damit ich die noch schnell einfahren kann vor frankreich ;)

Was willste denn für die Code haben ? Und was sind das für Größen, ich hab vorne 203 und hinten 185.

Was willste denn für die Code haben ? Und was sind das für Größen, ich hab vorne 203 und hinten 185.

Hä?

ist doch Wurst die kannste je nach Leitung vorne oder hinten dranschrauben, der Adapter gibt die Bremsscheibengröße vor, somit kannst Du deine alten Adapter und Scheiben dranlassen und alles wird gut!:daumen:

Preis können wir drüber reden wenns soweit ist..

Hä?

ist doch Wurst die kannste je nach Leitung vorne oder hinten dranschrauben, der Adapter gibt die Bremsscheibengröße vor, somit kannst Du deine alten Adapter und Scheiben dranlassen und alles wird gut!:daumen:

Preis können wir drüber reden wenns soweit ist..

Ja sorry ich hab da nich so die Ahnung von ^^ Aber gut, dann passt das ja schonmal. Bisse Sonntag am Berch ? Werd wohl Tourenmäßig vorbei kommen, dann können wa das mal bereden.

@Peter: also die Bremse war schon an meinem UFO..ist also eingebremst. Hab sie damals Mega günstig aus Frankreich bestellt. Gibts da im moment den Satz auch wieder sehr sehr günstig. Einfach mal bei google go1.Fr eingeben...von denen hab ich die..

Zurück