chaz
Gustavs Freund
Samstag bin ich wohl raus. Eher Sonntag. Und FREITAG!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gas, Gas, Gas! Pedal!!!Da sitzt ich in irgendwelchen Meetings :/
Schilder mal lieber aus, wie schnell man für so einige Sachen sein muss oder wie langsam!
Gas, Gas, Gas! Pedal!!!
Sag es doch frei heraus : SSCCCHHHNNNEEEEEEELLLLL
So einfach geht das mal gar nicht. Wenn, dann über PN und nicht beim ersten post.
Aber wir schildern demnächst die Strecken ab der A45 aus....
moin moin,
sooo böse...du bist und bleibst einfach ne richtig herzlose sau!!!tztztz
Hallo Chaz.
Das war mir klar das es nicht so einfach wird.
Es muss auch nicht hier im Forum sein und mir geht es eigentlich mehr um Bilder und mal sehen was eigentlich so machbar ist.
Wenn ich selber Fahren würde ich, glaube ich,nicht am Stück unten ankommen.
Wäre trotzdem schön wenn es mal klappen würde.
Gruß Ralf.
Guten Morgen Toje.
Das zumindest ist mein eigentlicher Hauptgrund, ich wollte den Ort der Strecke nicht überall bekannt machen, es ist mir schon klar das jeder die guten Spots für sich behält damit nicht irgendwann 1000 Leute da fahren.
Ich fahre eigentlich mehr Waldautobahn, habe jetzt erst wieder angefangen nachdem ich über 10 Jahre gar nicht auf dem Rad gesessen habe. Ja ich bin aus Dortmund, schon immer.
Rampensau!!!vergessen wir mal den chaz...für gute fotos zeige ich dir jede strecke der welt!!!![]()
Du bist hässlich!!!!eigentlich müßtest du dich dann ja ganz gut mit dem chaz verstehen!!!![]()
Dann hoffen wir mal das nichts schlimmes dabei rauskommt, ich muss da am Dienstag rein allerdings wegen meinem Knie.Moin ich wäre froh wenn ich nach 5 Km nur ein Sauerstoffzelt brauche. Ich muss gleich in die Röhre da hab ich Bock drauf.....
Ja mein Knie ist auch nicht ganz fit der übliche Rotz mit den BändernDann hoffen wir mal das nichts schlimmes dabei rauskommt, ich muss da am Dienstag rein allerdings wegen meinem Knie.