Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Jemand morgen gegen Nachmittags irgendwo unterwegs?
Könnte 2-3 Stunden freischaufeln.
Bevorzugte Ziele:
Ofen oder AS

Hallo Chaz.
Das war mir klar das es nicht so einfach wird. ;)
Es muss auch nicht hier im Forum sein und mir geht es eigentlich mehr um Bilder und mal sehen was eigentlich so machbar ist.
Wenn ich selber Fahren würde ich, glaube ich,nicht am Stück unten ankommen.
Wäre trotzdem schön wenn es mal klappen würde.

Gruß Ralf.

Hallo Chaz.
Das war mir klar das es nicht so einfach wird. ;)
Es muss auch nicht hier im Forum sein und mir geht es eigentlich mehr um Bilder und mal sehen was eigentlich so machbar ist.
Wenn ich selber Fahren würde ich, glaube ich,nicht am Stück unten ankommen.
Wäre trotzdem schön wenn es mal klappen würde.

Gruß Ralf.

hmmmm bilder!? :D
vergessen wir mal den chaz...für gute fotos zeige ich dir jede strecke der welt!!! :lol:

Guten Morgen Toje.
Das zumindest ist mein eigentlicher Hauptgrund, ich wollte den Ort der Strecke nicht überall bekannt machen, es ist mir schon klar das jeder die guten Spots für sich behält damit nicht irgendwann 1000 Leute da fahren.

Guten Morgen Toje.
Das zumindest ist mein eigentlicher Hauptgrund, ich wollte den Ort der Strecke nicht überall bekannt machen, es ist mir schon klar das jeder die guten Spots für sich behält damit nicht irgendwann 1000 Leute da fahren.

wie wo was fährst du denn zur zeit!?
bist du ein dortmunder jung, oder erst frisch im revier!?
eigentlich kennt man doch als dortmunder biker die strecken vor der haustür, oder!?

Ich fahre eigentlich mehr Waldautobahn, habe jetzt erst wieder angefangen nachdem ich über 10 Jahre gar nicht auf dem Rad gesessen habe. Ja ich bin aus Dortmund, schon immer.

Ich fahre eigentlich mehr Waldautobahn, habe jetzt erst wieder angefangen nachdem ich über 10 Jahre gar nicht auf dem Rad gesessen habe. Ja ich bin aus Dortmund, schon immer.

seit über 10 jahren nicht mehr...
man, dann biste ja schon ein alter sack...eigentlich müßtest du dich dann ja ganz gut mit dem chaz verstehen!!! :D
wir können uns ja mal melden wenn wir in der nähe fahren...es gibt da noch 1-2 ecken von denen ich gerne mal ein paar guuute fotos hätte.

Moin ich wäre froh wenn ich nach 5 Km nur ein Sauerstoffzelt brauche. Ich muss gleich in die Röhre da hab ich Bock drauf.....

Zurück