Biken in und um Dortmund - Teil 3

Ja ich, ich fahr mir mit der Hand übern ARSCH scheiss Spätdienst ende der Woche, aber vielleicht bin ich mit dem Robbe Mittwoch ne Runde unterwegs?! Schreib es aber dann HIER mal rein.

Ach der Bunte hat die Tage mal ein paar Leckerchen für die, die ab und an mal ne Capy tragen.
Und zwar hab ich nen paar Monster Energy und DC Caps zu verkaufen, sind alle NEU haben aber leichte Fehler nix wildes.

Geb sie günstig ab Normalpreis liegt bei ca. 35 Euro pro Cap, bei mir für 19,50 Euro pro Cap!!!!!

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Ja geile Sache wollte mit dem Robbe die nächste Zeit noch nach Willingen extra wegen dem Freeride!!!!!!!!!!!!!!!!! Tolle Wurst!!!!! Pauschaltouristen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die das untere Drittel ändern und nicht in der gleichen Art bauen kannste den Freeride in die Pfeife rauchen, er war nur wegen des unteren Drittels interessant. Zum Glück gibt es ja den DH, best Track in near:daumen:

Vielleicht heut am Ofen, wenn es mich nicht nach Winterberg oder Willingen verschlägt. Hab keine Lust mehr auf Matsch und da soll's morgen super werden. Willst Filmen und mal raus kommen?

Der untere Teil war heut gesperrt, aber angeblich nur wegen Ausbesserung und sollte morgen wieder auf sein. Bobby ist 1-2mal auch den unteren Teil gefahren, hab's mir aber verkniffen. Wann wolltest den hin, Billy? Werd diese Woche noch 1-2mal hin

Kein Problem, Fräulein! Von Matsch hab ich auch erstmal genug. Werd wohl morgen wieder nach Willingen und Donnerstag dann nach Winterberg. Billy, hoffe wir sehen uns dann mal die Woche aufm Trail, wollte eh noch was mit Robbe besprechen und du kannst die Kombi mal mitbringen, hätte Interesse.

Ne ne Chazilein nicht Fette Assel die Hosen werden auch länger in größerer Größe deswegen auch 38 sonst gibt das Hochwasser mit dicken Schonern drunter!!!!!!

@ Ray ja wäre schon geil wenn es diese Woche noch klappt, ansonsten müssen wir uns mal am Berg oder sonst wo treffen.

Guten Morgen!
Sommerloch im Dortmund Thread und dann wird versucht über provokante Inhalte ein wenig pfiff in die Sache zu bringen? Fehlgeschlagen! Ich weiß, dass ganz viele Leute mich mögen, inkl. dir ;)
Frage mich allerdings wie du es geschafft hast, das Bild zu finden?
Google -> halbnackte tätowierte Männer? Komische Phantasien hast du, weiß deine Frau davon?

so,
ich hab mich in Stuttgart auf die nase gelegt ung dann noch 2 mal mit rad den berg hinab gerollt......
Folgen:
Waden geprellt, linke hand geprellt, hüfte angeschlagen, bissal schleudertrauma und ....ja leider.....die rechte hand hat es auch erwischt.
Aber nein, die alte bruchstellt is heile aber das gelenk von zeigefinger hat es stark erwischt und noch ist unklar ob OP oder nicht, ca. 30% der gelenkfläche sind betroffen. Werd Dienstag mehr erfahren, da guckt noch jemand drauf.

Fazit für mich:
hab kein bock mehr auf den scheiß, evtl. muss ich deswegen 1 jahr länger studieren. Dieses jahr is raus, ob und wie ich nächstes jahr mein rad angucke weiß ich noch nit. Will erstma wenigstens einen abschluss inner tasche haben und es macht sich bei bewerbunggesprächen auch nicht gut wenn man nach naben gefragt wird, vielleicht wird meine pause länger.

Peace out

Zurück