Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Ja so wies aussieht sind mein Kollege und ich auch dabei auf die Gefahr hin dass ich endgültig aus der Haut fahre wenn mir noch einer von denen unter die Augen tritt.
Sind denn eigentlich alle Strecken im Arsch oder "nur" die alte Line?

Top! Der trash track ist wohl noch heile. Den Rest hat es leider erwischt. Also alles auf der seaside. :mad:

Gibts da unterschiede? Hab die Formula The One und die haben genau die gleichen Anschlüsse wie Avid.
Könnt ich mir das morgen oder heute abend abholen?;)

wüßte ich jetzt auf anhieb nicht genau , kannst aber gerne beide ausleihen ,,,,
kannst entweder heute abend bis 20 h abholen oder morgen bin ich am treffpunkt an der ausfahrt zum aufräumdienst.

falls heute , dann schreib eine PN und ich gib dir meine adresse

Bin wieder da, Schulter war überraschend gut. Konnte auch schon wieder durch Kurven pushen und springen klappt auch ganz gut. :)

Bisher sind am Freitag dabei:

- Kollege Herzog
- toje
- nillo
- nils
- Brandy
- fibmaster
- Dortmunder
- Dietmonkey21
- Nils
- Andi
- "One Hand" Pedda
- eventuell Philmn und Kollege
- eventuell Oli
- et moi mit Titus im Schlepptau

Ich baue natürlich noch auf Kira und die Graue Eminenz.
Hab das noch einmal aktualisiert...

Dank an die 20 (!) Leutz, die heute dabei gewesen sind. Echt super! Die Aktion brachte zwar nicht den gewünschten Erfolg (die Ratten blieben in ihren Löchern...), aber immerhin trägt das Unterholz seinen Namen wieder zurecht. Und es war ein lustiger Nachmittag!!!

Pedda meinte von dennen welche gesehen zuhaben. Da sind, mit nem Opel Astra Kombi mit Anhänger, 2 Typen abgehauen, sahen sehr nach Hinterwälder aus, die haben sich dann noch mit einem getroffen auf dem Weg nach unten in einem silbernen Astra Kombi etwas neueren Baujahrs. Kennzeichen von dem neuen Astra hab ich:lol:

Ja stimme dir voll und ganz zu aber vieleicht war es auch besser das sie in ihren Löchern geblieben sind ;) leider bin ich jetzt erstmal 3 Wochen weg aber danach sieht man sich bestimmt mal

so jungs der bagger war heut da.barbie,der kleine sprung danach,sämtliche anlieger nach barbie sowie neuer drop nach kurve alles fertig.als wenn nichts gewesen wär.morgen wird boris reanimiert und gegen 14 uhr ist rechte linie wieder offen.dann erster lauf mit mir vorne weg:D
wer noch helfen will halb 1 am parkplatz ansonsten 14 uhr erster lauf

Schöne Sache das es so voran geht bin mal gespant wie es sich fahren lässt, leider bin ich erst in 3 Wochen wieder da! :( macht mal bilder oder vids, wenn ich schon nicht Fahren kann will ich wenigstens was sehen ;(

so jungs der bagger war heut da.barbie,der kleine sprung danach,sämtliche anlieger nach barbie sowie neuer drop nach kurve alles fertig.als wenn nichts gewesen wär.morgen wird boris reanimiert und gegen 14 uhr ist rechte linie wieder offen.dann erster lauf mit mir vorne weg:D
wer noch helfen will halb 1 am parkplatz ansonsten 14 uhr erster lauf

mein vollen respekt für kira den bagger...junge, du bist der hammer!!! :lol::lol::lol:

aber bei der nächsten aktion sollten echt mehr leute am start sein!!!

Zurück