Dortmunder79
FreerideFreunde Dortmund
Zeit hab ich ab 14 uhr ca eigentlich wollte ich aber gegen 16 uhr aufschlagen, muss ja noch mein Personalbikeschiebesklaven mitnehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit hab ich ab 14 uhr ca eigentlich wollte ich aber gegen 16 uhr aufschlagen, muss ja noch mein Personalbikeschiebesklaven mitnehmen![]()
so war mal wieder geil am ofen! endlich mal wieder aufem bike
@muddi war geil heute! Ps: habe 22 stiche! und du?
Geht mit Sicherheit klar. Schau einfach hier rein, dann siehst du ja, wann wir fahren.Hallo zusammen,
ich bin kürzlich nach Essen gezogen und würde sehr gerne auch mal in Dortmund biken gehen. Vielleicht kann ich mich ja mal anschließen... würde mich freuen mal wieder neue Trails zu sehen. VG
alter vadder meine beine sehen aus wie streuselkuchen verdammte kacke!!!
an alle die heute zum ofen wollen lasst es oder packt euch dick ein das juckt wie hölle die kacke!!!!
habe heute morgen noch mal gezählt sind 34 stück! :kotz:
@ Dortmunder: Was´n das für ´ne schwuttige und auch noch verfälschte Signatur, he? So etwas wird normaler Weise mit 10x "Norco-den-Berch-hochschieben" bestraft....
Wieso schwuttig? Habe ich doch von diroder war das anders
![]()
Er ist halt Pipi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...
alter vadder meine beine sehen aus wie streuselkuchen verdammte kacke!!!
an alle die heute zum ofen wollen lasst es oder packt euch dick ein das juckt wie hölle die kacke!!!!
habe heute morgen noch mal gezählt sind 34 stück! :kotz:
:kotz:
Das Original geht schon etwas anders...
tach wann geht das denn heute los?