Biken in und um Dortmund - Teil 3

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber auch ich finde Deine Texte schwer zu lesen. Du benutzt kaum Satzzeichen, vergisst ab und zu Buchstaben, benutzt des öfteren Satzellipsen, dazu die Rechtschreibfehler. Klar, niemand macht hier immer alles richtig, aber bei Dir ist es schon etwas extrem. Einfach nach dem Schreiben noch einmal selber durchlesen ;)

Was ich aber eigentlich noch sagen wollte:
diese modernen Hardtails sind jetzt auch schon hinten gefedert:
http://www.rad1.de/products/Fahrrae...r-1000/Giant-Trance-X-3-26-Hardtail-MTB.html?

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Ob reeferman von "refferieren" kommt...:D

Das heißt posten , nicht klozen...., aber war wirklich geil heut in Winterberg, Kaiserwetter und Staubschredding... und ich muß zugeben, war mächtig stolz auf meine Kurze.. war fix unterwegs.

Und der Raffi natürlich auch...reschpeckt!

Moin.
@Mud-Schlucker: Yo, deine Kleine ist gut unterwegs. Bald hörst du von ihr bestimmt das erste Mal: Gas! Gas! Gas! Und vielleicht solltest du mal auf Vollgummireifen wechseln....

@BenderB: MMS kommt heute Abend. Und hardtails sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....

@Reeferman:
a) Die Blagen in der Mark hatten ihre Chance (und die passenden Worte dazu). Chance(n) wurden nicht genutzt = Strecke platt!!! Bin dem Förster eh nur zuvor gekommen. Der hätte es eh platt gemacht. Und: Ich habe nichts im Weg liegen lassen. Ganz sicher nicht. Habe das ganze nur etwas planiert... Das was die da gemacht haben, ging ja auch mal gar nicht. Das, was an anderen Strecken abging, ist ja eine ganz andere Sache und wurde schon ausgiebig genug erörtert.
b) Bitte hier nicht öffentlich über das Reaktivieren von Strecken sprechen. Hier lesen Leute mit, die das bestimmt nicht befürworten. Für Touren kann man sich hier öffentlich verabreden. Kein Ding. Für alles andere gibt es Synonyme, die man dir vielleicht mal erklärt, wenn man dich mal kennen lernen sollte.
c) Ritalin gibt´s beim Raffgarnix.

@ all: Morgen Berch hört sich gut an.

Zuletzt bearbeitet:
@Chaz: Aaaehh, hallo nochmal Leude .... hab ja versucht die Orte nicht so supermega klar zu beschreiben , halt nur für Leute die oft vor Ort sind. Aber ist klar das das mit den Pseudonymen besser ist.

Wie ists denn mit heute da irgendwo in der Bittermark oder nähe mit biken...würde mich gerne anschliessen, geh aber sonst auch selbst so ab 5 am Augustin in den Wald erstmal hoch fahren .....wo runter weiß ich noch nicht....jemand einen Vorschlag..

Greets Reeferman
Drop Cliffs not Bombs

HHHmmm ist wohl keiner am start....schade....
Geh jetzt ne kurze Runde in Wald.....
Wäre aber cool wenn ich mich Morgen irgendwie anschliessen könnte...
Da ich der geheimen Freimaurer Iluminaten MTB-Trail Geheimsprache ;) noch nicht mäöchtig bin müßte ich mich aber mit jemandem an nem ganz normalen Ort wie Augustinum oder Viermärker Eiche oder so etwas treffen ...oder halt per PN sagen wo...kenne denke ich auch die meißten Strecken wo ihr fahrt.....zumindest die im Dortmundder Süden,Herdecke.......
Wär echt nett wennn sich jemand meldet, um dann auch mal persönlich in Kontakt zu treten und vor allem um daß zu tun worum es heir geht ......BIKEN ;) :)

Raffiiiii...kann das dein Zonending auch?
tabletopdetail.JPG

Naja mit einem Rat hat das wenig zu tun... eher eine Diktatur... ups, ich drifte ab... gleich gibts wieder auf die Fresse :) Schöne Bilder Toje!
Für nächstes Jahr Wagrain vormerken, der Park ist ganz ok, aber zur Saisoneröffnung und zum Ende haben sie nen Wanderweg von rund 1800hm bis auf rund 1200hm runter nur für Biker offen und der hat es in sich, schnell, eng, wurzelig, steinig und danach nochmal 250hm Abfahrt im Bikepark

Ich lehne mich (mal wieder) aus dem Fenster: Ich nehme dich gerne zum kennen lernen bei der nächsten Tour mit durch die Wälder. Ansonsten kannst du kaum von jemanden hier erwarten, dass er dich in alles einweiht und dir alles zeigt. Dich kennt hier noch keiner. Und ich bin inzwischen bei Neuankömmlingen relativ vorsichtig. Wer weiss....vielleicht bist du nur ein "Förster-Undercover"? ;)

Hey hey verstehe ja eure Vorsicht ! Und ist auch schlau in einer geschlosseneren Runde brissante Themen zu besprechen. Ich kenne allerdings glaub ich sowieso 2 von euch zumindest vom sehen von der Trashstrecke oder wie ihr die nennt. Da hab ich mal 2 Jungs getroffen ,die so Sticker FFD hatten und mit denen wir da zweimal da den steilen Anfang runter gegurckt sind und die paar Turns danach.
Naja aber Vorsicht ist halt die Mutter.......des langweiligen Mountainbikens ;)
Also CHAZ cool das Du trotz der ******** dfie immer wieder im Wald passiert noch deine offenheit bewahrt hast. Kenne das auch vom surfen das man ungerne Spots in die ganze Welt posaunt,weil es dann schnell mit dem Traumspot vorbei ist...
Naja hab heute in der Bittermark mal nen bissel gedreht...poste ich mal nix tolles nen Test halt aber dafür nett..
Reeferman3000

Zurück