Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Yo...ungefähr den Sturz hab ich neulich in WIBE auch hingelegt.....hat mich gefreut dendann quais noch auf <Video zu finden....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Baylfa5ahz8&feature=player_embedded"]Freecross Winterberg Helmetcam HUGE Crash in the end... - YouTube[/nomedia]

Haha

Zuletzt bearbeitet:
Also CHAZ hab mitgekriegt das ihr da oben am Specherbecken Stess mit Anwohnern hattet und Du dich besipielhaft um eine Lösung auch mit einbeziehung der offiziellen Seite bemnüht hast .... Was ist da letztdenendes draus geworden...NAch wie vor ein Wer kann schneller Schaufeln contest ????? Geh davon aus das Ofen Stecke die ist die am See unten Roadgap hatte / hat und auch vom nähe Speicher losging ???? War auch viel Kaputt...ich war 3 monate in Griechen land und war entgeistert......
Ausserdem wenn man da an den unteren Teil über Schotterweg von der Wittbrauke aus hinfahren wollte war dieser umgekippte Baumwurzel Hipjump im Arsch und dann noch eine kleiner Double der da rechts kam.....Wisst ihr wo ich meine ???? Naja jedenfalls habt ihr euch hier schon viel über kaputt gemachte Sachen aufgeregt und dann kamen da die Beiträge zu den Kidies .......mus los sag später ncohmal was...im allgemeinen würde ich aber auich gerne mal mit euch fahren ihr scheint ja echt aktiv zu sdein auch bock auf schaufeln etc. Treibe auch seit Jahren Bittermark Hohensybur etc. mein unwesen........Witten.......hatte da jetzt ach mal was über Wuppertal und andere Sachen mit Auto was gehörtr Spotthopping etc.... würde mich freunenmehr und geile Downhills mit Doubles etc. kennnzulernen und vor allem Leute zu haben an die ichmich bei den Doubles dranhängen kann um die Geschwindigkeit einzuschätzen hab das Problem aus PAranoia zu kurz zu springen manchmal zu schnell zu fahren siehe Wintewrberg sturz video...
Greets Reeferman

@ reeferman3000: Da ich dich (noch nicht) persönlich kenne, gebe ich hier weder öffentlich, noch per PN, ein statement ab. Der "Feind" liest mit....

Was geht denn nächste Woche, Mädels? Mittwoch (morgen brauche ich mal ´nen Tag Pause) wer unterwegs?

achim hats mal wieder geschafft!
erst vorne dann hinten nen platten! wie macht der kerl das nur!?
ansonsten war geil heute der dh hat mal so richtig spaß gemacht :)

Yo hello nochmal,also ist klar das man hier nicht direkt öffentlich irgendwelche Statements abgeben will, jedenfalls wollte ich nur sagen da ich das mit den Kiddies in der Bittermark auch mitgekriegt hab.....Du meinst bestimmt da das kleine Steinfeld mit mini hops Kicker und dann son kicker ohne Landung der danach kam unterhalb des Mahnmals auf dem Pferdeweg bzw. Hundeweg (also nen richtiger Befestigter Waldweg ist das ja nicht)....oder ??? Falls dem so ist wollt ich nur sagen: Du hast recht man sollte Trails (Kicker und Northshore) nicht zu nah an Hauptwegen basteln bzw. wenn Fußgänger da sind immer schön warnen falls die einen nicht bemerken, gechillt (abgebremst vorbei fahren) und sich fürs Hund und sich selbst ausm Weg schaffen nett bedanken um das gemeinsame nutzen des Waldes auch angenehm zu gestallten und keine Fronten zu schaffen. Nur hinzugehen wenn jemand was gebaut hat und es einfach kaputt zu machen und die Stämme und Holzbauteile im Weg rumliegen zu lassen ist dann ja auch nicht der richtige weg..???? Ich weiss jetzt nicht ob Du dawirklcih warst Chaz aber oben am Becken habt ihr euch darüber aufgeregt das die Obstacles fahrlässig gefährlig entfernt wurden(Kicker anlieger). Die Aktion den Kicker und das Steinfeld so das die Bauteile im Weg rumliegen zu zerstören ist dann aber ein widerspruch. Löcher zu damit man nicht reinfahren kann bzw.da kann ich nur zustimmen...ob die zwei kleinen Dinger wirklcih für viel aufsehen gesorgt hätten, wage ich aber auch zu bezweifeln. ABER der Wald gehört keinem von uns...also sollte man immer versuchen ien gemeinsame Lösung zu finden vor allem wenn es sich doch um ien Problem zwischen Bruder - Bikern geht ;) Drohen und wegmachen find ich aber auch kacke. BEi Kurzen bringt es auch öfters mal zu erklären, warum es für nciht so schlau gehalten wird was sie machen.So z.B. "Ey Jungs.. Kicker auf Hauptwegen z.B. könnten bei anderen Waldnutzern schecht aufstossen ...Verletzungsgefahrt durch Löcher auf der Ausweichpiste umso mehr. ALso macht doch bitte die Löcher weg. Bevor alle Strecken im Wald Platt gemacht werden weil ihr hier Löcher schaufelt. Wir könnten aber auch gemeinsam mal Schaufeln oder SPots suchen wo wir gemeinsam ne Streecke hinzimmern könnten .....alles halt einwenig unauffälliger etc.,..."
Hab auch unten am Kiosk mitgeschaufelt, hatte aber mit den Northshores die da waren nichts zu tun.....das war auch eindeutig zu fett für quasi in Dortmund Bonzhörde.

Zuletzt bearbeitet:
Oh yo hör mcih hier immer so mega spissig an hab ich das Gefühl .....und schreib so viel...will aber auch eigentlcih nur entspannt meine Trails fahren und den Wald rocken .....Achja kennt jemand von euch die alte verwahrloste Strecke die aufm weg hoch vom Augustinum zur Viermärker eiche unten an dem kleine Weiher rauskommt ....was haltet ihr davon die nochmal zu reaktivieren ?????
Greets Reeferman

P.s.
Drop Cliffs
not Bombs

BEi Kurzen bringt es auch öfters mal zu erklären, warum es für nciht so schlau gehalten wird was sie machen.So z.B. "Ey Jungs.. Kicker auf Hauptwegen z.B. könnten bei anderen Waldnutzern schecht aufstossen ...Verletzungsgefahrt durch Löcher auf der Ausweichpiste umso mehr. ALso macht doch bitte die Löcher weg. Bevor alle Strecken im Wald Platt gemacht werden weil ihr hier Löcher schaufelt. Wir könnten aber auch gemeinsam mal Schaufeln oder SPots suchen wo wir gemeinsam ne Streecke hinzimmern könnten .....alles halt einwenig unauffälliger etc.,..."

Ich hatte da ein längeres Gespräch, was zu nichts geführt hat. Kenne einen von den "Kurzen" selber, die da mitgeschaufelt haben.

alter deinen text zu lesen ist mal sau anstrengend!!!
oder
die 4 flaschen havan von samstag machen mir noch zu schaffen!?!

naja egal ich hau mich in die koje!
winterberg war anstrengend :D

Ahso.....kennst Du dann auch die bekloppten die am Track nähe Kiosk Kirchhörde Softair gezockt haben und damit bestimmt überhaupt keine negative Aufmerksamkeit auf sich / uns Biker lenken...waren ironischerweise teilweise auch mit Freeeride MTB vor Ort. Die Scheissdinger verstoßen schon eindeutig gegen da Gesetz und wenn da noch Kiddies mit im Wald rumrennen und ne Oma vom Augustinum nen Herzinfarkt kriegt ...haben wir demnächst dauernd Bullen ium Wald. Die Kiedies haben aber auch nciht wirklcih gecheckt. Als ichs versucht hab zu erklären aber einen auf Autoritär und älter und so zu machen bringt bei denen höchstens trotz und ncoh bekopptere Aktionen hervor...:Wir waren alle mal pubertierende kleine coole PIsser oder nciht...

Nö, die kenne ich nicht.
Was er meint - und ich auch - ist, dass du vielleicht versuchen solltest, dich etwas ... strukturierter auszudrücken. Mehr Satzbau und weniger Rechtschreibfehler wären schön.

Zurück