chaz
Gustavs Freund
Für morgen bin ich verplant. Nächstes WE aber gerne.... Oder, wenn es nicht zu sehr kübelt, mal in der Woche. War gerade am Berch...war sooo guuut dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat is ,
morgen wollt ich nach Wibe oder Willingen , irgendjemand Bock drauf???

Habe mich verschrieben, sorry, Donnerstag.

Ne, hab nur Kopfschmerzen nachdem ich den Text vom reeferman3000 gelesen hab![]()
Ist leider für ´ne sig zu lang....Was geht denn nächste Woche, Mädels? Mittwoch (morgen brauche ich mal ´nen Tag Pause) wer unterwegs?

Drohen und wegmachen find ich aber auch kacke. BEi Kurzen bringt es auch öfters mal zu erklären, warum es für nciht so schlau gehalten wird was sie machen.So z.B. "Ey Jungs.. Kicker auf Hauptwegen z.B. könnten bei anderen Waldnutzern schecht aufstossen ...Verletzungsgefahrt durch Löcher auf der Ausweichpiste umso mehr. ALso macht doch bitte die Löcher weg. Bevor alle Strecken im Wald Platt gemacht werden weil ihr hier Löcher schaufelt. Wir könnten aber auch gemeinsam mal Schaufeln oder SPots suchen wo wir gemeinsam ne Streecke hinzimmern könnten .....alles halt einwenig unauffälliger etc.,..."BEi Kurzen bringt es auch öfters mal zu erklären, warum es für nciht so schlau gehalten wird was sie machen.So z.B. "Ey Jungs.. Kicker auf Hauptwegen z.B. könnten bei anderen Waldnutzern schecht aufstossen ...Verletzungsgefahrt durch Löcher auf der Ausweichpiste umso mehr. ALso macht doch bitte die Löcher weg. Bevor alle Strecken im Wald Platt gemacht werden weil ihr hier Löcher schaufelt. Wir könnten aber auch gemeinsam mal Schaufeln oder SPots suchen wo wir gemeinsam ne Streecke hinzimmern könnten .....alles halt einwenig unauffälliger etc.,..."