Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
ein kleiner Auszug aus der Stupidedia:
------------------------------------
Der Pleonasmus (...) ist eine Art klugzuschei$$en, indem man etwas nochmal sagt, obwohl es selbstverständlich ist. Viele sagen einfach Doppel-Moppel dazu, aber Pleonasmus (Plural: Pleonasmen!) klingt jedenfalls erheblich klüger.
(...)
Beispiele

:D :D :D

@ raffnix: ja, den kenne ich.ist schön, aber der reicht mir noch nicht!!! ;) aber richtung hagen muss was gehen, da bin ich überzeugt von.ich werde mir das am we mal anschauen.

@ kurt: sehr gerne...muss nur noch richtig fit werden um mit dir tier zu fahren.habe gerade etwas schnuppen.aber den schwitze ich am we schon aus. :)

also wenn du noch etwas längeres als den findest, also den heilige gral, dann sag mal bescheid!
Weißt ja das ich auf singletrails stehe :D
Willste den von schwerte aus nach hagen fahren?

ein kleiner Auszug aus der Stupidedia:
Der Pleonasmus (...) ist eine Art klugzuschei$$en, indem man etwas nochmal sagt, obwohl es selbstverständlich ist. Viele sagen einfach Doppel-Moppel dazu, aber Pleonasmus (Plural: Pleonasmen!) klingt jedenfalls erheblich klüger.
(...)
Beispiele

:D :D :D

Hab da auch noch welche:

schrottreifes Canyon
panzer Norco
smart Matze
:lol::lol::lol::lol::lol:

Achja und: Zonen Schein :lol:

Dem Fuß geht es solala, geht immer noch nicht ganz schmerzfrei und der Bewegungsradius ist noch nicht der alte aber wird langsam Tag für tag etwas besser. Am WE wird aber leider noch nicht mehr als nen Caddyjob drin sein:D

Fahrt ihr doch zusammen, dann nehme ich das Mädel mit.... :D

ausgezeichnet.png

muha: für alle, die grad nix zu tun haben (also eigentlich alle :p):

- öffnet ein beliebiges youtube-Video
- macht direkt Pause
- haltet die Pfeiltaste 'links' gedrückt
- drückt dann die Pfeiltaste 'runter'

Wenn es ein Video mit Werbung ist, muss man erst warten bis die Werbung zuende ist.

Zurück