Biken in und um Dortmund - Teil 3

@toje
du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass hier im Umkreis solche Dinge nicht möglich sind. Am ehesten wirst du rund um Winterberg fündig, was längere Abfahrten angeht:daumen: und dass andere bezieht sich halt auf die Urlaube, aber umso größer ist die Freude, wenn man die Orte wieder besucht und die Bedingungen werden von Jahr zu Jahr besser für den Biker:love: Ich kenne noch die Zeiten, wo du in den Alpen blöde Sprüche bekommen hast, wenn du im Sommer einen Lift nehmen wolltest:D Hier im Pott fährt man halt die Quickis und davon haben wir genügend, die mit einigen meiner Lieblingsstrecken in den Urlaubsgebieten mithalten können:daumen:

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
@ jens: hmm, ich werde dann halt weiter suchen suchen und noch mal suchen, die lebensaufgabe halt! :)
naja, im vinschagu sind die jetzt auch nicht mehr sooo bikerfreundlich.da gibt es auch schon die ein oder andere seilbahn, die keine biker mehr mitnimmt.es heißt, man höre und staune, die einheimischen downhiller hätten sich da total daneben benommen und sogar den einen oder anderen wanderer abgeschossen!?aber für nen richtig guten trail "quäle" ich mich auch 1000-2000hm hoch...dauert dann halt nur etwas. :D

@ holger: stimmt, deine frau hat mir schon öfter ihr leid geklagt. ;)

Ich bin auch so um 16Uhr anner AS...vielleicht auch ein paar Minuten früher;)

Tante Edith: Kann doch nicht, muss erstmal den Gino besuchen;D

Zuletzt bearbeitet:
@ jens: hmm, ich werde dann halt weiter suchen suchen und noch mal suchen, die lebensaufgabe halt! :)
naja, im vinschagu sind die jetzt auch nicht mehr sooo bikerfreundlich.da gibt es auch schon die ein oder andere seilbahn, die keine biker mehr mitnimmt.es heißt, man höre und staune, die einheimischen downhiller hätten sich da total daneben benommen und sogar den einen oder anderen wanderer abgeschossen!?aber für nen richtig guten trail "quäle" ich mich auch 1000-2000hm hoch...dauert dann halt nur etwas. :D

@ holger: stimmt, deine frau hat mir schon öfter ihr leid geklagt. ;)

Die Qualle fürchtet der Toje hat nen Trailflasch bekommen und kommt vom Trip nich mehr runter,... verständlich in Italien, dagegen hilft nur 1 - 2 Wochen Friesland und Du wirst den Ofen ablecken....:aetsch:

Die Qualle fürchtet der Toje hat nen Trailflasch bekommen und kommt vom Trip nich mehr runter,... verständlich in Italien, dagegen hilft nur 1 - 2 Wochen Friesland und Du wirst den Ofen ablecken....:aetsch:
:lol: Sehr geil....
So sind sie die Füchse , stinken und markieren überall Ihr Revier..;)
Der RS-Ölmief muss ja übertüncht werden...

War gerade wieder richtig schön an der AS. I love it... :love:

@Ray: Du kannst ruhig so´ne Boxxer fahren. Das Piekserchen reicht für dich... ;)

Für Toje: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8835586&postcount=2136

Zuletzt bearbeitet:
@ achim: ja, ich werde nicht locker lassen...demnächst mal am rothaarsteig angreifen!!! :) aber ich muss zugeben das die as heute auch reichlich spaß gebracht hat!!!was ist eigentlich mit dir diese woche, do. schon was vor???wegen de mucke und so...

@ holger: der erste link gibt mir zu denken...der zweite link ist einfach nur der hammer!!!

http://www.youtube.com/watch?v=U6PEYE5sGyA
Funzt halt nicht so ganz, den Versuch hab ich auch schon gemacht, der macht halt nen normalen Link drauß, wenn die Option: "Links automatisch umwandeln" an ist und wenn man die Option ausstellt, dann sieht es halt so aus wie jetzt

Zuletzt bearbeitet:
@ achim: ja, ich werde nicht locker lassen...demnächst mal am rothaarsteig angreifen!!! :) aber ich muss zugeben das die as heute auch reichlich spaß gebracht hat!!!was ist eigentlich mit dir diese woche, do. schon was vor???wegen de mucke und so...

@ holger: der erste link gibt mir zu denken...der zweite link ist einfach nur der hammer!!!

Immer ran an den Speck ..am Donnerstag..und Rothaarsteig ist der totale Rotz, bin mal da Wandern gegangen...ne Waldautobahn ist ein sch***dreck dagegen, vergiss das bloß!!:aufreg:

toje kann grad nicht antworten, der ist bestimmt grad unterwegs sich ein Hardtail kaufen :D
(nachdem er gestern wieder auf den Geschmack gekommen ist)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück