Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man keine Ahnung hat... bist sie schon gefahren - ach nein, du gönnst deinem Panzer so selten eine Ausfahrt![]()
ich sags dir...ich fahre jetzt zum berch und fahre aus protest wetscream hinten und wicked will vorneJetzt wird's interessant.....
Mal eben nen Bier holen...![]()
Mein Chazilein versteht das schon... oder ihm fällt nichtsmehr ein und er kommt gleich wieder mit nem Barbie Spruch um die Ecke.
Aber was der Bauer nicht kennt... ich hab dir auch geglaubt mit den Minions und fand sie besser als die Schwalbe Derivate, jetzt konnte ich den Butcher probieren und komm damit noch besser zurecht. Schmeiß dir halt mal den Dirty Dan drauf, das Gummi wird wenigstens nicht hart, sobald das Thermometer unter 25° fällt![]()
biken mit der besseren hälfte..wer kennt es nicht. super sache!
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18838
Dafür gibbet den 60a, ne?!
Du meinst "Hey wir sind zu dumm temperaturbeständiges, weiches Gummi herzustellen, machen wir hartes, temperaturbeständiges und verkaufen es als Winteredition und wenn da die Stollen brechen/reißen, dann war es ja klar, denn ist ja die harte Mischung"
biken mit der besseren hälfte..wer kennt es nicht. super sache!
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18838
Conti ist ja auch so´ne Referenz...Aber warum verhärtet die Gummimischung wenn es kälter wird? Braucht man dann nichtmehr so viel Grip, wenn es kalt und nass ist, wie z.B. in PDS letztes Jahr? Was ist die Begründung dahinter oder gibt man sich damit einfach zufrieden, weil ist ja der Reifengott aka Maxxis und schaut nicht über den Tellerrand. Das Black Chilli von Continental ist viel weicher als das 42a und selbst im Schnee bei 0 Grad noch so weich wie bei 30 Grad
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Auf Grund meiner mir angeborenen größeren Klappe, findet der erste Ausritt nur mit einer Person unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.![]()
Aber so was von...hehe...![]()
@ chaz Na, da ham wir ja parallel das gleiche geschrieben![]()
Au ja....mach mal.euch fahre ich doch sogar mit slicks in grund und boden!!!![]()