pauing
Quäl dich sachte!
@othu und Makke: danke für die Antworten. Das hört sich gut an. Ich melde mich dann, wenn ich mit dem Umzug fertig bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C. Der Zusammenhalt unter Mtb'ler hat einen Tiefpunkt erreicht. Erst letztens wurde ich von einem Spot(mehr Trail) unter Androhung von Gewalt von 4-5 anderen vertrieben.Da war es auch egal, dass ich dort schon mal aufgeräumt habe und auch schon Jahre vor diesen Bikern in der Gegend war. Man würde jetzt jeden der nicht in ihrer Clique wäre dort vertreiben, sie hätten Ärger mit den Behörden, dass ihr DirtSpot dort in der Nähe geschlossen wird weil jetzt so viele andere in Ihre Nähe kommen würden..
Da muss ich dir leider Recht geben, da mir heute Ähnliches in der Glüder-Ecke passiert ist. Hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten, und frag mich ehrlich gesagt, was das soll.
Vielleicht sind meine Schaltkreise etwas langsam, ...
Verstehe ich das richtig? Du fährst im öffentlichen Wald auf einem Trail (oder so) wo Du schon seit Jahren fährst und dann vertreiben Dich andere Biker? Und das dann auch noch mit dem Argument, sie wären jetzt hier?
Geht es noch? Oder habe ich einfach nur etwas falsch verstanden?![]()
man merkt aber teilweise schon, dass biker "unerwünscht" sind, besonders bei hundehaltern und älteren leuten und vor allem bei denen die sowieso nicht grad glücklich mit ihrem leben zu sein scheinen.
@ Makke: Gute Besserung:
So ich werde wohl im MAi nach D-Dorf kommen. Hoffentlich muss ich nicht alleine durch den Wald.
Ansonsten finde cih das hier vom Gewicht mal sehr interessant: Leichtbau
Und hier die passende FR-Ausführung: Leichtbau 2
Leichtbau hört da auf, wo Sicherheit und Funktion fraglich werden ... wenn ich das Teil zwei Wochen durch die Alpen trete, brauch ich einen Rucksack voll Ersatzteile ... Denn die Frage ist, wie lange halten die Leichtbauteile unter entsprechender Belastung ...
Leichtbau hört da auf, wo Sicherheit und Funktion fraglich werden ...
leichtbau gehört ans rennrad und nicht in den wald![]()
Ja schon, aber irgendwann ist Schluß. Da sind die Meinungen zum Glück so verschieden wie bei der Wahl der LAGDem würde ich widersprechen. Leichtbau heißt ja nicht zwangsläufig, nicht mehr auf (ausreichende) Stabilität zu achten.![]()
An der XC Feile uneingeschränkt... beim Enduro bin ich ein wenig "geheilt"leichtbau gehört ans rennrad und nicht in den wald![]()
hab mich doch nun zu einem 24"er entschieden ... die 20" waren doch recht knapp
Makkeeeeee das 20er Spezi ist mir zu schwer....
Aber von der Größe doch eigentlich genau dein Ding... warum übernimmst du es nicht für Dich????![]()
![]()