Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Noch etwas anderes!

Ich will morgen für ca. 1,5 h bis 2h an den Inrather Berg.
Soll zwar kalt und bedeckt, aber trocken werden.
Treffpunkt ab 14:00 Uhr in Bösinghoven, oder um 14:30 Uhr vor Ort.

Super, da schließe ich mich an! Soll ich dich unterwegs einsammeln? Ich komme ja eh dann fast bei dir vorbei.
 
ok, ich werd die tage mal zum bikebahnhof in köln düsen, die haben da diverse specialized enduros im sortiment. evtl gibts da auch ein vorjahres-modell zu ergattern. Sonst bleibt mir nur noch das YT :).

Darf ich fragen wie groß ihr seid was für eine Rahmengröße ihr fahrt?

Grüße
Roman ;-)

P.S. Ich kann die Endurotouren/-rennen schon riechen, hmmmm...... :)))

Das würde ich auch so machen. Ich habe mir 2008 auch ein Vorjahresenduro für 2000Euro gekauft. UVP war glaube ich um die 2600Euro.

Da muss man einfach mal den Händler fragen und der findet dann schon was. Normalerweise haben Speci-Händler auch immer Proberäder da, die man sich mal für eine Woche leihen kann.
Zumindest ist das bei meinem Händler in Oberhausen so.
Da kannst du dann zumindest mal testen, ob die Geo passt.
 
ok, ich werd die tage mal zum bikebahnhof in köln düsen, die haben da diverse specialized enduros im sortiment. evtl gibts da auch ein vorjahres-modell zu ergattern. Sonst bleibt mir nur noch das YT :).

Darf ich fragen wie groß ihr seid was für eine Rahmengröße ihr fahrt?

Grüße
Roman ;-)

P.S. Ich kann die Endurotouren/-rennen schon riechen, hmmmm...... :)))

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/467190/cat/74

was hälst du hier von?
 
Hi, für mich ist es gleich weit. Komme aus Grevenbroich :D.@natureboy: habe den Verkäufer angefragt. Das Bike steht in Ulm, und blind würde ich das nicht kaufen wollen, oder was meint ihr?
 
habe den Verkäufer angefragt. Das Bike steht in Ulm, und blind würde ich das nicht kaufen wollen, oder was meint ihr?

Bei nem Speci kannst du bei der guten Garantie/Kulanz eigentlich nicht viel falsch machen. Kleinigkeiten kann man selbst wegschrauben, bzw. wie Makke schon schrieb, können das hier genug Leute.

Einzig die Probefahrt entfällt dann halt. Wenn man sich nicht gut auskennt, kann das ein Problem sein.
 
Jep! :daumen: Und vor allem den Airtime-Stand von November konserviert!!!

Laie_64.gif


@andi? Was machen die Kratzer????
 
Beim Noton nur dran denken, dass du keinen Umwerfer montieren kannst!
Also entweder Hammerschmidt oder 1x10/1x9 fahren.

Ansonsten top Rad und sicherlich von der Ausstattung/Preis-Leistung sehr, sehr schwer zu schlagen!
 
Dazu treffen wir uns am Mittwoch ab 18:00 Uhr in Neuss in der Skihalle zur nächsten Fun-Riders on snow-Session!

Übrigens ist Syntace auch auf anderen Gebieten Vorreiter und Querdenker :daumen:
http://www.syntace.de/index.cfm?pid=1&pk=1361

Mittwoch weiß ich noch nicht ...

Aha ... wir schalten also Atomkraftwerke ab und bauen dafür erst mal neue Kohlekraftwerke, bis die anderen Energiequellen alltagstauglich sind???

Windkraftwerke verwirren Zugvögel, Gezeitenkraftwerke und OffShoreparks töten Waale und Delfine ...
Das überzeugt mich alles irgendwie nicht ...
 
Zurück
Oben Unten