S.F.
Stefan Kiefl
Egal! Carbon statt Kondition! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann lass dich aber mal nicht von deiner Frau erwischen...![]()
und sie ist steif wie´d Sau!
...und wie war der Termin?
Der ist erst morgen.![]()
Meister "the power-thigh" Toschel hat heute beim Antritt eine DT HR-Nabe in die ewigen Jagdgründe der kümmerlichen Radteile befördert.
Nabenkörper gerissen......Berghoch.... tz tz tz.... die Jungs machen mir so langsam richtig Angst....
Pass'up: zum Jahreswechsel sind "die Spinning-Jungs" mit einer Motorrad-Kette am Start.....
.... Latest news....
Zum Glück -für meinen Geldbeutel- bin ich beim Winterpokal nicht dabei !
Die Jungs trainieren so verbissen - da geht vor lauter Kraft das Material
in die Knie
Meister "the power-thigh" Toschel hat heute beim Antritt eine DT HR-Nabe in die ewigen Jagdgründe der kümmerlichen Radteile befördert.
Nabenkörper gerissen......Berghoch.... tz tz tz.... die Jungs machen mir so langsam richtig Angst....
Pass'up: zum Jahreswechsel sind "die Spinning-Jungs" mit einer Motorrad-Kette am Start.....
...war wahrscheinlich ein Hügi FR....ist mir auch schon mal passiert!
Jaja der Olli hält ja auch den Rekord auf der Beinpresse;-)
.... Latest news....
Zum Glück -für meinen Geldbeutel- bin ich beim Winterpokal nicht dabei !
Die Jungs trainieren so verbissen - da geht vor lauter Kraft das Material
in die Knie