Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

ja wollt eigentlich nur was kurzes machen, weil ich um halb 7 wieder woanders sein muss.

aber von halb 5/5 lohnt sich das dann nicht mehr wirklich, zumal ich sehr kaputt bin und ´heute viel zeit bräuchte um erstmal wo hochzukommen :P
und jetzt geh ich dann erstmal nen kaputtes auto abholen und mich dann was aufs ohr hauen. ich hoffe ich finde samstag nachmittag dann mal zeit, kraft und mitfahrer :P würd mich freuen wenn du auch dann zeit häöttest markus ;)

ah schade...mit 12 uhr wird das nix bei mir. frühestens so gegen 4 uhr wahrscheinlich am samstag :( mal schaun. vielleicht meld ich mich kurzfristig dann bei darius aufm handy und komme nach oder so

Ick versteh di t nich...der Rechner kommt mit den Videos einfach nich klar. Youtube geht wunderbar...naja, is ja och Arbeit, wa?

Kieken wa uns heute Abend gemeinsam an, Darius.

wegen Bochum:
Hmm... So 'nen Film über unsre Ruhrpott-Trails und Rennen macht sich bestimmt gut, ich kenn auch mind. schon einen der Fahrer...
Ich würd ja schon gerne, allerdings muß ich jetzt nach Köln auf Arbeit. Andererseits, der Job ist "nur" bis 20h angesetzt, ich könnte es somit bis um 22h ins Untergrund schaffen. Ich schau kurz vor Feierabend nochmal rein, wie sich die Lage hier so macht. :)

ich sehe mir keine stürze an. will garnicht wissen wie das so aussieht und alles passieren kann. da vergeht mir die lust am fahren.

schöner kicker. selbet gemacht oder wuchs der schon so ;)
wir müssen oben noch nen drop machen. der wird aber etwas komisch,da man sich in der luft um 90° in die landung drehen muß :D

donnerstag vormittag bin ich dabei. morgen abend weiß ich noch nicht.

Zurück