Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

aber nur wenn es auch regnet dazu ... damit das Ganze etwas Niveau bekommt :D

ne, mal ernsthaft ... wenn es aufhören sollte zu Regnen, werd ich wohl eher zu einer Rheinrunde tendieren ...
Den Kicker machen wir Do-Vormittag klar!!!

Ist das eine Neuerung aufm Oigfred? hehe, der Kicker sieht irgendwie richtig fies aus....mit ner ordentlichen Kompression vorher. Muss mir das heute abend mal genauer ansehen.

Na toll, auf dem Ding katapultiere ich mich ja direkt in die Pflegestufe-Eins bei meinem "ich hab Rücken".:eek:

Vielleicht schaue ich mir das mal morgen an, wollte eventuell so gegen Mittag ne Runde drehen.:)

Sooooo, nach langem suchen habe ich endlich den Grund gefunden, warum ich in den letzten Monaten so wenig biken war.
Die Ursache war echt schwierig zu finden - really tricky: Ich brauchte nach 3,5 Jahren mal wieder ein neues Fahrrad :-)

KW17.jpg

Die Lösung funktioniert leider erst Ende Mai, KW 17 ist Liefertermin, anschließend bin ich noch 4 Wochen im Urlaub.
Freu, freu John

schaffen würd ich das schon. nur hab ich kein bock von düsseldorf im berufsverkehr nach neuss und dann wieder im berufsverkehr nach düsseldorf. da hab ich schon kein bock zu fahren wenn ich nur dran denke.

Hey Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Trail bike gekauft und würde es evtl. gerne neu lackieren lassen. Kennt ihr einen Lackierer in/um Düsseldorf der so etwas nach Farbvorlage wirklich gut macht?

pulvern lassen!!!

bei kuhjand (forummitglied) oder krings in düsseldorf .

Pulvern möchte ich eigentlich nicht. Ich möchte einen schönen Lack haben (und zwar am liebsten die original Farbe).
Ist aber auch kein Muss. Der original Lack ist aber halt schon sehr zerkratzt und teilweise abgeplatzt.

Mal so ne Frage: Wie lange ist eigentlich die "Rheinrunde"?

Morgen und übermorgen soll ja super Wetter werden! Und Freitag fahr ich nach Koblenz und hol mittm Kumpel sein Nerve AM ab ;)
Dann denke ich werden wir auch mal mit euch ne Runde drehen und wenns passt auch gerne öfters ;)

Donnerstag bin ich früh zu Hause. Da hab ich ab ca. 12 Zeit.

nen guten lacker kenn ich nicht.

die rheinrunde ist zwischen 20 km (für mich ist da schluß) und 50 km (asha´man,makke):spinner:

am donnerstag mittag ist halde angesagt

Zurück