Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
nein ... das Rennrad ist ein 29"-MTB ...
Ich denke Du m,einst die Jungs vom Team-D ... wir waren nur 4 in der Summe und alle mit Helm, ohne fährt bei uns keiner mit.
 
nein ... das Rennrad ist ein 29"-MTB ...
Ich denke Du m,einst die Jungs vom Team-D ... wir waren nur 4 in der Summe und alle mit Helm, ohne fährt bei uns keiner mit.

Ist auch nicht so wichtig...man sieht regelmäßig so viele Leute im Grawa, das ich sie einfach nur mal zuordnen wollte. Als größere Gruppen habe ich bisher nur vom Alpenverein und von euch gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir fahren morgen gegen 8 in Wuppertal los. Ich fahre ein auffällig hellgrünes SWorks Enduro mit grüner VR-Felge. Vielleicht sieht man sich!

Gruß Stephan



Sorry für die verspätete Antwort. Ich hatte ein wenig Stress und konnte nicht reinsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen