Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

... Hier noch was viiiel wichtigeres: X-Mas-Glühen steht vor der Tür!!!!...

So Kinners, die Wahl ergibt folgenden Termin für das X-Mas-Glühen:

Montag ......10.12.2012 -> 14 Stimmen

Jetzt brauchen wir noch eine Lokation, da wie gesagt, das Cubanitos Montags nicht auf hat.
Ansonsten kommen die Alternativtermine in Frage, an denen hat das Cubanitos geöffnet:

Donnerstag .06.12.2012 -> 12 Stimmen
Freitag .......07.12.2012 -> 13 Stimmen
Mittwoch ....19.12.2012 -> 12 Stimmen
 
So Kinners, die Wahl ergibt folgenden Termin für das X-Mas-Glühen:

Montag ......10.12.2012 -> 14 Stimmen

Jetzt brauchen wir noch eine Lokation, da wie gesagt, das Cubanitos Montags nicht auf hat.
Ansonsten kommen die Alternativtermine in Frage, an denen hat das Cubanitos geöffnet:

Donnerstag .06.12.2012 -> 12 Stimmen
Freitag .......07.12.2012 -> 13 Stimmen
Mittwoch ....19.12.2012 -> 12 Stimmen

Also ist doch der Freitag der "Tag" für's treffen......Samstag's schön ausschlafen:daumen:
 
1angst.GIF


wär gern mal dabei...wo denn jetzt?
 
Mojos ist der schlechteste Laden, da wollten wir eigentlich nicht mehr hin!!!
Ich persönlich bevorzuge jetzt den 19.12. im Cubanitos!!!

Wenn ihr euch auch noch vorher treffen wollt... kein Problem! :D Ich bin halt am 07.12. zur Firmenweihnachtsfeier! Aber das sollte euch ja nicht aufhalten!!! :daumen:

Es sei denn jemand kennt noch eine gute Alternative für Montag den 10.12.!!!
 
19.12. Cubanitos fände ich auch top:)...07.12 habe ich auch Firmenweihnachtsfeier...
Ansonsten ist für Montags das Lot Jonn noch gut. Ist beim Danny um die Ecke:)
 
So Kinners,
das Mojo gehört wohl zu den ungemütlichsten Lokalen der Stadt und so richtig Stimmung kommt da nie auf.
Das Cubanitos und das Cocktailtrinken sind einfach eine Art Tradition und sollte daher auch so beibehalten bleiben. Jeder kann hier gerne auch noch einen Biertrff anstoßen .... kein Thema.

Da ich hier nun einige PNs und Mails bekommen habe, lege ich nun 19.12. im Cubanitos als Cocktailtreff fest. Die anderen Termine können sonstwie verwendet werden ...
(P.S. ziehe mich aus weiteren Diskussionen zurück)
 
Ich finde es wirklich super, wie ihr euch wegen der Termine reinhängt, diskutiert und organisiert! Ich habe die bisherigen Stammtische verpasst und werde alles dran setzen beim Glühen dabei zu sein.

Gruß Stephan
 
So Kinners,
das Mojo gehört wohl zu den ungemütlichsten Lokalen der Stadt und so richtig Stimmung kommt da nie auf.
Das Cubanitos und das Cocktailtrinken sind einfach eine Art Tradition und sollte daher auch so beibehalten bleiben. Jeder kann hier gerne auch noch einen Biertrff anstoßen .... kein Thema.

Da ich hier nun einige PNs und Mails bekommen habe, lege ich nun 19.12. im Cubanitos als Cocktailtreff fest. Die anderen Termine können sonstwie verwendet werden ...
(P.S. ziehe mich aus weiteren Diskussionen zurück)

Bin dabei und bring noch zwei oder drei Freunde mit ...
Cheers
:wink: Billie
 
Zurück
Oben Unten