Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Yap, Ski und Rodel gut...

Wenn deine Schulter wieder gut ist, dann müssen wa mal wieder ein Fun-Riders-Skihallenevent machen. Das war dieses Jahr im Februar sehr lustig :daumen:
Am Donnerstag geht es erstmal übers WE nach Gerlos auf die Piste :) Der erste Kurzskiurlaub seit drei Jahren...mal gucken, ob ich die Berge auch noch ohne Rad runter komme :lol:

Wenn deine Schulter wieder gut ist, dann müssen wa mal wieder ein Fun-Riders-Skihallenevent machen. Das war dieses Jahr im Februar sehr lustig :daumen:
Am Donnerstag geht es erstmal übers WE nach Gerlos auf die Piste :) Der erste Kurzskiurlaub seit drei Jahren...mal gucken, ob ich die Berge auch noch ohne Rad runter komme :lol:

...darf man denn mit dem MTB in die Skihalle? :D

Jochen... Hohe Acht :heul: beim nächsten Mal bitte Bescheid geben!!!!!

Das war sehr spontan. Und ich hab auch etwas geschummelt. Wir sind auf den Wiesen unterhalb der hohen Acht ( schätze so 100hm fehlten ) 2 h rumgetourt. Weiss nicht, wie dicht der Wald zur Hohen Acht noch wird. Bei genügen Schnee würd ich die Aktion aber nochmal machen, dann auch durch den Wald bis zum höchsten Gipfel der Eifel.

A propos Skitouren: Sollte jemand von euch ab Weihnachten bis Anfang Januar auch in Tirol weilen, könnte man sich zum Touren gehen treffen.

Hat bestimmt noch keiner ausprobiert...wäre auf jeden Fall sehr witzig :lol: wir sind da dann schon auf diese rutschige Bretter umgestiegen...das macht aber auch Spaß :daumen:

Bin da heute auf ner kleinen Tour mal vorbei gefahren (und in Ermangelung "richtiger" Berge am Parkplatz 3 mal rauf- und runter gefahren..). Ich frage mich, warum die das Gelände auf dem Hügel nicht nutzen. Wege gibt es da schon, da ließe sich mit wenig Arbeit eine nette CC Strecke bauen...

Oh! Gerlos!!!! Mensch grüß mir die Pisten dort, ich werde erst im März wieder dort sein, echt schick da. :daumen:
Dafür bin ich dann die kommenden Tage in Innsbruck und Umgebung unterwegs, den einen oder anderen Tag dann je nach Wetter auch mal auf dem Stubaier Gletscher.
Pünktlich zu Weihnachten bin ich aber wieder zuhause.

Bei einem Skihallenevent wäre ich übrigens auch wieder dabei, das war cool, auch wenn die kleine Piste da kaum zum warm fahren reicht...

Zurück