S.F.
Stefan Kiefl
Jochen... Hohe Acht
beim nächsten Mal bitte Bescheid geben!!!!!
beim nächsten Mal bitte Bescheid geben!!!!!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim nächsten Mal bitte Bescheid geben!!!!!

Yap, Ski und Rodel gut...
Der erste Kurzskiurlaub seit drei Jahren...mal gucken, ob ich die Berge auch noch ohne Rad runter komme 
Wenn deine Schulter wieder gut ist, dann müssen wa mal wieder ein Fun-Riders-Skihallenevent machen. Das war dieses Jahr im Februar sehr lustig![]()
Am Donnerstag geht es erstmal übers WE nach Gerlos auf die PisteDer erste Kurzskiurlaub seit drei Jahren...mal gucken, ob ich die Berge auch noch ohne Rad runter komme
![]()

Wo ist der Fahrer? Runtergefallen?![]()
schon gings über'n Lenker......darf man denn mit dem MTB in die Skihalle?![]()
wir sind da dann schon auf diese rutschige Bretter umgestiegen...das macht aber auch Spaß Wo ist der Fahrer? Runtergefallen?![]()

Jochen... Hohe Achtbeim nächsten Mal bitte Bescheid geben!!!!!
A propos Skitouren: Sollte jemand von euch ab Weihnachten bis Anfang Januar auch in Tirol weilen, könnte man sich zum Touren gehen treffen.

I am in Hochoetz until New years eve by accident..![]()
Sehr gut. Telefonieren wir uns mal zusammen.![]()

Hat bestimmt noch keiner ausprobiert...wäre auf jeden Fall sehr witzigwir sind da dann schon auf diese rutschige Bretter umgestiegen...das macht aber auch Spaß
![]()
Wenn deine Schulter wieder gut ist, dann müssen wa mal wieder ein Fun-Riders-Skihallenevent machen. Das war dieses Jahr im Februar sehr lustig![]()
Am Donnerstag geht es erstmal übers WE nach Gerlos auf die PisteDer erste Kurzskiurlaub seit drei Jahren...mal gucken, ob ich die Berge auch noch ohne Rad runter komme
![]()